Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Preis - Leistung OK, verbesserungswürdig
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist relativ gross, die Zimmer sind renoviert und sind in einem modernen Zustand, allerdings eher klein (machte uns aber nichts aus) Die Zimmer wurden leider sehr schlecht gereinigt. Das Einzige was gemacht wurde, war das Bett. Der Boden wurde NIE gewischt oder gefegt. Das Hotel ist gut für Paare und Familien geeignet. Es gibt im Hotel ein kleines Shopping Center mit kleinen Läden und einem Friseur. Ich kann das Hotel nur Leuten empfehlen, die keine großen Ansprüche haben und nicht zu pingelig sind. Für den Preis war es OK.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind eher klein aber modern. Wir hatten einen Flachbildschirmfernseher mit allen nötigen Kanälen. Klimaanlage im Zimmer funktionierte einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen sind superlecker. Es gibt jeden Tag etwas Neues (einige Speisen, wie z.B. Gemüse wiederholen sich natürlich auch) Es ist für jeden etwas dabei. Das Buffet ist drinnen, sowie draussen aufgebaut. Draussen gab es jeden Tag Fleisch vom Grill. Morgens jeden Tag versch. Brot- und Brötchensorten, Pancakes, Rührei, Omelett, und und und. Also wer sich da beschwert, dem ist nicht zu helfen. Das Essen war 1A. Zwei Mal am Tag gab es Eis am Pool. An der Strandbar gab es auch ein kleines Büffet von 12:30 - 15:00 Uhr (Pommes, Reis, Fleisch, Nudeln mit Sauce und eine Salatbar) Ab 15:30 Uhr gab es an der Strandbar ein Kuchenbuffet. Un


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist überwiegend freundlich. Einige können besser Deutsch als andere aber es gab nie Verständigungsprobleme. Die Zimmerreinigung war leider schlecht, wie schon oben beschrieben. Bei unserer Ankunft mussten wir, wie schon viele hier geschrieben haben, die erste Nacht in einem Zimmer ohne Balkon und Fenster verbringen. Das Problem wurde hier schon oft erwähnt, allerdings dachten wir, dass es nur in der Hauptsaison so wäre. Wir sind ausserhalb der Saison im September verreist und leider hat es auch uns getroffen. Wir haben uns sehr unwohl und nicht willkommen gefühlt. Am nächsten Morgen bekamen wir dann unser Zimmer mit Balkon und auf Wunsch mit Pool- und Meerblick. Als Entschädigung gab es auch den Safe umsonst (kostet normalerweise 15 EUR pro Woche).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand gibtsdrei Mal am Tag einen Shuttle, den wir nie genutzt haben, da man zu Fuß nur ca. 5 min. braucht. Der Weg ist etwas anstrengend, da man steil bergauf gehen muss, für uns war das kein Problem. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war super. Das Animationsteam war stets sehr bemüht die Gäste zu jeder Tageszeit zu unterhalten. Abends gab es Aufführungen im Amphitheater. Die Gäste wurden oft mit einbezogen und auf die Bühne geholt. Es gab viel zu lachen und auch zu staunen bei einer Feuershow. An dieser Stelle ein ganz großes Lob an das Team und besonders an MEMO. Er ist einfach der Beste :) Am Strand und am Pool gab es immer freie Liegestühle. Jedoch am Strand manchmal nicht genügend Auflagen. Es war alles in einem guten Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:2