Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Wir waren sehr zufrieden
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist in einem guten Zustand,hier und da paar Risse im Mauerwerk. Hat uns aber nicht gestört. Wir waren im 4.Stock. das Zimmer war ganz schön, im Bad war Schimmel in den Fugen,sonst top! Zimmer war sauber und ordentlich gewesen, großer Balkon, Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt. Das einzigste was uns gestört hat war die defekte Klimaanlage, sie war nicht kapuut,hat aber regelmäßig gesponnen, so das wir nachts Balkontür aufreißen mussten. WLAN war nur in der Lobby möglich und war leider sehr langsam.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, ich muss sagen wir waren überrascht wie groß unser Doppelzimmer war. Es war größer als erwartet und sehr sauber und schön eingerichtet. Auch der Balkon war groß. Wir hatten einen TV, einen Wasserkocher, Klimaanlage, Telefon, Minibar im Zimmer. Alles funktionierte einwandfrei bis auf die Klimaanlage, die hatte leider gesponnen. Toilette und Bad groß genug für 4 Personen, sehr sauber, lediglich in den Fugen ein bisschen Schimmel, hat uns aber nicht weiter gestört.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 3 A la Cart Restaurants, 2 Bars, 1 Poolbar und natürlich den großen Speisesaal. Das Essen war super und vielfältig,wir haben Meeresfrüchte vermisst, aber ansonsten war genug Auswahl da. Es ist für jeden was dabei!! Der Speisesaal war sehr sauber und schön eingerichtet. Getränke werden an den Tisch gebracht, einzigstes Manko ist das man beim Frühstück den frischgespressten Orangensaft auch bei AI Verpflegung selber zahlen muss (1€ pro Glas). Zwischendurch gab es Eis und selbstgemachtes Fladenbrot mit verschiedenen Füllungen umsonst.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service, wir können uns nicht beklagen!! Rezeption stets freundlich gewesen, Deutsch war kein Problem. Das Animationsteam war super freundlich und hilfsbereit, auch die Zimmerreinigung war stets freundlich leider konnten sie weder Deutsch noch Englisch. An der Bar und auch im Restaurant wurde man freundlich bedient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - Hotel ist sehr strandnah ( 5-10 Gehminuten entfernt), sehr schöner Sandstrand!! - Zum Flughafen fährt man ca 1 Stunde. - Einkaufsläden und Basare gleich neben dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab sehr viele Freizeitangebote, für die kleinen gab es jeden Abend Minidisco, jeden Tag hatte der Kinderclub geöffnet in dem die Kinder Sandbilder, Shirts, Taschen gestalten konnten,gleich neben dem Kinderclub war ein kleiner Spielplatz vorhanden. Es gab jeden Abend verschiedene Animationsprogramme für die Gäste, wie z.B. Amphietheater, Miss Diamond Beach, Poolparty, etc... Sandstrand pur, sehr schöner Strand. Über die Liegen kann ich leider nichts sagen da wir diese nicht in Anspruch genommen haben. Pool's waren sehr sauber und gepflegt, im Kinderbecken gab es eine kleine Rutsche und eine größere Rutsche. Desweiteren gab es im andren Becken noch 2 weitere Rutschen. Leider war das Kinderbecken nicht beheizt und unsere Kinder frierten sehr schnell.Ansonsten gibt es nichts auszusetzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:2