Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Renovierungsbedürftig
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel hat ein 3* Flair, Blumenkübel eingerissen, Hauswände eingerissen. Lampen und Bilder schief. Die Zimmer sind hellhörig. Die Rezeption bei Check in und Check out sehr unfreundlich . Hotel war überbucht, Personal überfordert. Gebucht war ein Familienzimmer mit sep. Schlafraum. Das Hotel wollte uns für eine Nacht in einen Doppelzimmer mit Zustellbett stecken, dieses glich einer Abstellkammer mit einen Ausblick, den man nicht näher beschreiben kann und einen Lärm dazu, was nicht zumutbar war. Also habe ich mich beschwert und das Personal wurde auch noch frech. Einen Großen Dank an die Neckermann Reiseleitung , die die Situation gerettet hat. Beim Familienzimmer riecht das Badezimmer extrem nach Abfluss, habe mich mehrmals beschwert. Ohne Erfolg Beim Essen, wenig Abwechslung, und geschmacklich naja. Die Sicherheitsvorkehrung am Pool für Erwachsene und Kinder unter aller Sau. Da ich selber vom Fach bin, sage ich mal 3 * Flair. Da gibt es doch schönere Anlagen. Aber etwas positives gibt es: Das Animationsteam, die für gute Unterhaltung sorgte. Nette Shows.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für Ihre Bewertungen und Meinungen von unserem Hotel. Für uns uns ist es sehr wichtig, Sie zufrieden stellen zu können. Deshalb werden wir uns Mühe geben, die Mängel schnellmöglichst abzustellen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Diamond Beach