Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Schönes Hotel, falscher Urlaubermix
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mir wurde dieses Hotel von Bekannten empfohlen, diese waren letztes Jahr dort und waren sehr zufrieden. Ich kann leider nur das bestätigen was in den anderen zeitnahen Bewertungen geschildert wurde. Viele Russen mit entsprechenden Tischmanieren. Ich verstehe nicht wie sich Menschen so benehmen können. Da gingen halbevolle Teller in die Tonne, eine Beleidigung dem Gastgeber gegenüber. Das der die Verpflegung entsprechend anpasst hat ist nur verständlich. Hat leider dabei aber seine Stammgäste vergessen. Kurz und Knapp: - Hotel war voll, deswegen musste man früh aufstehen um eine Liege zu bekommen. - Essen war nur Mittelmäßig, ich habe in 4* Hotels schon bedeutend besser gegessen. - Hotel, Zimmer und das Personal sind gut. - Lage ist gut, direkt am Basar von Gündogdu, Strand nach kurzem Fussweg zu erreichen. Es wurde sogar ein Transferbus eingesetzt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Oliver, recht herzlichen Dank für Ihren Kommentar von unserem Hotel. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, deshalb geben wir uns Mühe, Sie zufrieden zu stellen. Wir als Hotel reservieren Liegen weder am Strand noch am Pool, das machen die Gäste selbst. Wir besitzen genügend Liegen, die Ihnen zur Verfügung stehen. Es kann sein, dass Sie keinen Platz an der ersten Reihe am Pool gefunden haben und wir Ihnen leider nicht weiter helfen konnten. Ausserden sammeln wir als Hotelangestellte die Badetücher, die von den Gästen reserviert wurden, nicht ein. Einfach wegen Respekt für unsere Gäste. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserer Anlage begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Diamond Beach Hotel