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Marcel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Sehr schlechte Kundenservice
2,0 / 6

Allgemein

Schon am Empfang wurden wir negativ aufgenommen. Der Herr am Schalter war nicht mal in der Lage, die Namen meiner Familienangehörigen mit seiner Liste zu vergleichen. Das Ergebnis: wir wären nicht mal als reserviert gemeldet, wir hätten nicht die Berechtigung ein Zimmer zu bekommen und müssten zahlen. Das ist eine riesen Frechheit, sich sowas überhaupt über die Lippen ergehen zu lassen. Ich rief meinen Reiseveranstalter an, er klärte die Angelegenheit zum Glück sofort und es stellte sich heraus, dass der Herr am Empfang meinen Nachnamen falsch in seinem PC eintippte. Nicht mal ein Sorry bekamen wir zu hören, ganz im Gegenteil, uns wurde eine schlechte Gestik und Mimik hinterlassen. Das Hotel an sich ist super, doch wegen dem schlechten und unfreundlichen Kundenservice nur 2 Sterne. Nie mehr wieder. Am besten ein anderes Hotel aufsuchen. Außerdem ist anzumerken, dass viele Märkte hier Europreise anbieten. Sie wollen die Währung Euro und nicht die türkische Lira. Das ist eine große Verarsche. In Alanya ist mir sowas noch nie passiert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcel
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Marcel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Diamond Beach Team