Alle Bewertungen anzeigen
Josip (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
UNVERSCHÄMTE REZEPTION DROHT MIT HAUSVERBOT
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im groben und ganzen ein super Hotel mit allem was das Herz begehrt nur leider keine Absprachen zwischen dem Personal


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Eig waren wir total begeistert doch am letzten Tag drehte sich alles zum Negativen. Auf Grund einer Ohrenentzündung konnten wir unseren Rückflug 6.00 morgens nicht antreten und mussten umbuchen. Am Tag des Auscheckens fragten wir EXTRA an der Rezeption ob wir den Tag noch das AI Angebot nutzen dürften(war ja schließlich bezahlt) die Dame sagte ja selbstverständlich bis 00. Am Abend bat und der Page zur Rezeption. Dort wurden wir von Kerim/Karim beschimpft, dass wir den Tag extra zahlen sollten, da das AI nur bis zur eigentlichen Abreise zählen würde. Als ich ihm von dem Gespräch mit der Rezeption heute morgen berichtete meinte er nur die Frau hätte keine Ahnung und wir hätten ab sofort HAUSVERBOT UND DÜRFTEN NIE WIEDER DAS HOTEL BETRETEN. Wie kann das sein ob? Ob man um 6/15 oder 20 Uhr abgeholt wird, dafür kann der Gast nichts. Der Tag war bereits bezahlt und die rezeptionistin hatte uns mit ja geantwortet. Unverschämtheit


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure sind super nett, lustig machen immer eine abwechslungsreiche Show. Besonderes Lob an Lilly und Miko


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josip
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir wissen es zu schätzen, dass Sie unter Ihrer Meinungsfreiheit Ihre offene Meinung veröffentlichen möchten. Jedoch bitten wir Sie höflichst diese in korrekter Weise zu tun. Auch wenn Sie Ihren Namen im Holidaycheck als xyz angeben, wissen wir wer Sie sind. Sie haben einen Tag vor der Abreise an der Rezeption gefragt, wieviel es kosten würde vom Hotel aus, wenn man 2-3 Tage den Urlaub verlängern würde. Daraufhin hat der Kollege den Preis für 2 Personen gesagt. Auch der Reiseleiter war vor Ort und ist Zeuge. Der Kollege hat auch gesagt, wenn Sie sich entscheiden länger zu bleiben, sagen bitte morgen früh bei der Rezeption bescheid. So sind Sie verblieben. Wir wissen genau über die Geschehnisse, aber wir schreiben es hier nicht, allein wegen unserer Gesittung. Aber Sie haben so was Unverschämtes geschrieben. Denn Sie waren im Unrecht und haben das Hotel illegal und kostenfrei benutzt. Trotzdem bedanken wir uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuerin Serap