- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum 3. bzw 2. Mal in diesem Hotel. Die Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt. Modern eingerichtete Zimmer. Sehr gutes Essen
Unser Zimmer war modern eingerichtet und immer sauber. Vielen lieben Dank an Gül hierfür und auch für Deine Hilfe als die Balkontür klemmte.
Das nationale Buffet war auch dieses Mal sehr reichhaltig, vielfältig und schmackhaft. Die Desserts waren ein Traum. Vielen Lieben Dank an Süleyman und sein Team.
Leider waren wir mit dem Abendservice an der im Untergeschoss liegenden Bar dieses Mal nicht so zufrieden, da man stellenweise ignoriert wurde. Einen besonderen Dank für den sehr guten Service möchten wir jedoch Ebru, Mehmet Ö. und Kerim aussprechen. Nicht zu vergessen Ali und Bhedia von der Rezeption sowie dem Hotelmanager Mehmet. Probleme, wie z.B. die klemmende Balkontür , wurden zeitnah gelöst. Danke an das Technik Team. Das bezahlbare WLAN wurde verbessert.
Top Lage. 40 Minuten Transfer vom Flughafen Antalya nach Side-Gündoğdu. Direkt vor dem Hotel befindet sich der Bazar. Andere Alternative Shoppingmöglichkeiten gibt es in Manavgat, wie z.B. die Novamall oder die wöchentlich stattfindenden Märkte in Side oder Manavgat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bzgl. der Animation wurde meines Erachtens Bingo, Morgengymnastik, Wassergymnastik, Dart, Karaoke und Minidisco für die kleinen Gäste geboten. Danke an das gesamte Animationsteam (Yasemin, Ozzy, Buse, Bugi, Rhabia, Mujo und Herr Halid) Das Fototeam bestehend aus Aref, Cemal und Ercan ist auch zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi & Karin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Steffi und Karin, herzlichen Dank für euren Besuch in unserem Haus. wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und eure Anmerkung geben wir gerne weiter. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen. Mit den besten Grüssen von uns Allen Diamond Beach Hotel & Spa Team beach.fom@thediamondhotels.com