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Alexander (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Waren sechs mal da. Nun ist Schluss.
2,0 / 6

Allgemein

Es war mal gut. Aber von April bis Heute sehr Schlecht. Essen immer Kalt. Vielfalt der Speisen hat sehr nachgelassen. Morgens der Kaffee Kalt. Auf Nachfrage wir haben keinen anderen. Brötchen vom Vortag. Obst nur noch wenig. Es sind nun von 3 Wochen eine vorbei. Wir sind froh wenn alles vorbei ist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Dezember 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:61-65
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Alexander, als erstes bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Türkeiurlaubs für unser Haus entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie, zum 6 mal begrüßen zu dürfen. Wie schade ist zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wobei wir bei einigen Dingen vor Ort hätten eine Änderung erwirken können, wenn Sie den Kontakt zu unserer Gästebetreuung oder Rezeption oder Managemnent gesucht hätten. Sie beschreiben, dass das Essen immer kalt ist. Das warme Buffet wird in den Behältern von mindestens 90 Grad warm gehalten. Ebenso werden die Teller in einem Heizsystem bis 35 Grad warm gehalten. Wie Sie auch in den Bildern auf der Holiday Check Seite verfolgen können, wird das Essen auf 90-96 Grad aufgeheizt und wird auch warm gehalten. Sie haben wahrscheinlich das warme Buffet mit dem kalten verwechselt. Wir haben im Hotel ein reichhaltiges und abwechslungreiches Buffet (Frühstück, Mittagessen, Abendessen, A la carte etc... womit 99,99 % unserer Gäste sehr zufreiden sind. Der Filterkaffee wird immer heiss zubereitet und ausgeschenkt. Es könnte mal vorkommen, dass er kalt geworden ist, denn Fehler sind auch menschlich. Wir wollten Ihnen behilflich sein und einen neuen Filterkaffe zubereiten mit der Info, dass es 15 minuten dauern könnte. Sie waren damit nicht einverstanden und haben uns mit Schimpfwörten Antworten gegeben. Man bräuchte nur ein bisschen Geduld und ein bisschen Lächeln im Mund. Es muss noch erwähnt werden, dass unser Brot täglich für unsere Gäste frisch vorgelegt wird. Obst ist natürlich nur jahreszeitlich bedingt. Von den Temperaturen abhängig, können wir nur den inneren Restaurantbereich öffnen. Trotzdem gibe es genügend Auswahl an Essen und Obst. Wir hätte gerne an Ort und Stelle erfahren wollen, an was es gefehlt hat. Wie es auch heisst, handle wie ein König, um wie ein König behandelt zu werden. Trotz der vielen Bemühungen um unsere Gäste zufrieden zu stellen, können Fehler begehen werden. Fehler sind menschlich, sollten aber nicht vorkommen. Um dies zu verbessern, sollten ausgerechnet die Stammgäste kooperativer als die anderen Gäste sein und mit dem Management zusammen arbeiten. Wir finden es schade, dass Sie Ihr Anliegen im Hotel nicht weitergeleitet haben, denn so hätten wir Ihnen vor Ort Unterstützung gegeben. Trotzdem würden wir Sie wieder bei uns begrüssen wollen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Hotel Diamond Beach