Alle Bewertungen anzeigen
Eva (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Warnung vor diesem Hotel!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist eine Katastrophe! Lange Wartezeit beim Check-in aufgrund von Überbuchung und dann Zuteilung eines Sparzimmers im Kellergeschoss ohne Frischluftzufuhr. Unterbringung im ursprünglich gebuchten Doppelzimmer war erst nach langer Diskussion möglich. Beim Check-in befanden sich angebrochene Getränkeflaschen in der Minibar. Matratzen waren verschmutzt, kaputt und sehr hart, sodass die Federn spürbar waren. Bettlaken und Bettwäsche waren verschmutzt mit gelben Flecken (evtl. Urin) und Staubschmutz. Handtücher waren immer dreckig und sogar mit Kot beschmutzt. Zudem nicht in ausreichender Menge ausgelegt. Bereits beim Check-in waren die Spiegel schmutzig und wurden während des gesamten Aufenthalts nicht gereinigt. Ebenso wie der Fuß- und Balkonboden sowie Balkonfenster. Dusche war defekt und Handbrause nicht benutzerfreundlich. Wasserversorgung und Klimaanlage ist mehrfach ausgefallen. Zimmermädchen/Reinigungskraft ging an persönliche Gegenstände (Handtasche). Zudem bediente sie sich an der Minibar und hinterließ dann ihre leer getrunkene Flasche im Zimmer zurück. Tischdecken im Restaurant waren schmutzig und wurden mehrere Tage nicht ausgewechselt. Teller, Besteck, Gläser und Tassen wurden nicht sauber gereinigt (Überreste, Lippenstift, Ketchup, Mayonnaise, Senf, Haare). Plastikteile (evtl. von Lebensmitteltüten) befanden sich im Essen. Unangenehme Gerüche im Fahrstuhl. Wasser tropfte von der Klimaanlage auf elektronische Geräte im Fitnessstudio sowie auf Rezeption-Tresen. WLAN war lediglich in der Lobby verfügbar, zudem permanent überlastet. Pool wurde während des gesamten Aufenthalts kein einziges Mal gereinigt (Fettfilm, weiße Partikel, Haare, Sand). Liegen am Pool waren nicht ausreichend vorhanden. Die vorhandenen Liegen mussten spätestens um 7 Uhr belegt werden, da danach keine Chance mehr auf freie Liegen bestand. Weg zum Strand war nicht gehsicher, da nicht durchgehend asphaltiert. Für Kinder sehr gefährlich. Meer am Hotelstrandabschnitt war verdreckt durch Zigarettenkippen, Flaschendeckel, Kondome und Plastiktüten. Personal war überwiegend inkompetent, unfreundlich, unverschämt und nicht belastbar. Der innerhalb vorgegebener Tageszeit angebotene türkische Kaffee wurde nur sehr widerwillig oder zum Teil gar nicht serviert. Der Servicekraft war die Aufbereitung zu aufwendig. Stattdessen wurde uns gesagt, wir sollen doch einfach Tee trinken und hämisch gefragt, woher wir denn überhaupt wüssten, was türkischer Kaffee sei. Mehrfach anzügliche Belästigung durch männlichen Mitarbeiter im Spa Bereich. Magen-Darm-Infektion bei uns und anderen Hotelgästen. Das Hotel wird mit vier Sternen ausgezeichnet. Wir können absolut nicht nachvollziehen, wie es zu dieser Einstufung kommt. Wir bereuen es, unseren Urlaub in diesem Hotel gebucht zu haben. Das Preis-Leistungsverhältnis steht in keinem Verhältnis zueinander und einen Erholungseffekt haben wir leider nicht verspürt. Alle Punkte haben wir vor Ort mit der Guest Relation Managerin besprochen. Leider konnten wir keine Verbesserungen feststellen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung von unserem Hotel. Ihre Meinungen und Anregungen sind uns sehr wichtig. Deshalb werden wir uns Ihre Kritiken zu Herzen nehmen und die Qualität unserer Dienstleistung verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Diamond Beach Team