Alle Bewertungen anzeigen
Robert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
weiterempfehlen Nein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlecht ich habe eine Family zimmer doppel zimmer gekauft. in resepsiyon Mitarbeiter, er sag für meine Name 2 zimmer er erscheinen, ich habe gesag nein ich habe eine Family zimmer doppel zimmer gekauft, er sag nein muss ich noch extra Geld geben wegen Family zimmer. Essen kann man nur 2 tage essen sons mussen sei drussen rest, imbis, gehen weil sehr Schlecht. Servis is good. DODO best,


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schlecht.Schlecht. poolanlage und zimmer anlage und animasyon Schlecht.Schlecht. dodo is beste nur


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhter Sezgin, wir wissen es zu schätzen, dass Sie unter Ihrer Meinungsfreiheit Ihre offene Meinung veröffentlichen möchten. Jedoch bitten wir Sie höflichst diese in korrekter Weise zu tun. Ihr Kommentar liegt weit weg von dem was wir Ihnen vor Ort vorgelegt haben. Die Unannehmlichkeiten mit dem Zimmer tut uns leid, aber Sie haben bei der Anreise das gebuchte Standartzimmer erhalten. Sie wollten in ein Familienzimmer, deshalb mussten Sie für das Zimmer ein Aufschlag bezahlen. Wir haben im Hotel ein reichhaltiges und abwechslungreiches Buffet (Frühstück, Mittagessen, Abendessen, A la carte etc... womit 99,99 % unserer Gäste sehr zufrieden sind. Unsere Speisen werden jeden Tag frisch zubereitet. Dass wir Ihren Gaumen schmacklich nicht treffen konnten, bedauern wir sehr. Nichts desto trotz würden wir Sie wieder bei uns begrüssen wollen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Freundliche Grüsse Diamond Beach Hotel