Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Wir fahren gerne in dieses Hotel.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein Familienhotel für ca. 800 Personen, wir hatten ein Dreibettzimmer mit AI gebucht. Am Anreisetag war das Hotel überbucht, so dass wir die erste Nacht umziehen mußten. Soweit so gut. Wir baten um eine entsprechende Bescheinigung für unseren Reiseanbieter, diese wurde uns für den letzten Tag problemlos zugesagt. Am 2. Tag bezogen wir ein Familienzimmer, ausreichend zum Schlafen. Am letzten Tag wollte man uns dann auf einmal keine Bescheinigung ausstellen, deshalb baten wir unseren Reiseleiter um Unterstützung. Dabei erfuhren wir dann auch, dass man uns als Entschädigung das Familienzimmer zur Verfügung gestellt hat - eine derartige Erklärung wäre toll gewesen, aber der Hotelmanager scheint nicht gerade ein sehr gesprächiger Mann zu sein - angeblich war er nicht da, unser Reiseleiter sprach jedoch mit ihm, danke auch Ayhan (Gästebetreuer des Hotels) für seine Unterstützung, auch wenn er selbst nicht viel ausrichten konnte. Ansonsten war alles gut und wir kommen gerne wieder, der Rest hat schon gepaßt. :) Die Gäste waren international - deutsch, russisch, schwedisch, türkisch, holländisch, aus Österreich, der Schweiz ... Per Handy möchte ich im Urlaub nicht erreichbar sein, beste Reisezeit hängt ja immer von den individuellen Befindlichkeiten ab, der September war für uns optimal.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist vollkommen ausreichend, es sei denn, man möchte den ganzen Tag dort verbringen - wir haben uns lieber draußen aufgehalten :). Auch die Ausstattung war dieser Bedürfnisse ausreichend, aus unserem Safe wurde nichts geklaut, ob er sicher ist, können wir nicht einschätzen. Jeden Tag gab es pro Person eine 1,5l Wasserflasche, ansonsten gab es ja auch an den Bars immer kostenlose Getränke. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Betten liebevoll hergerichtet, auch ohne tägliches Trinkgeld. Leider war nicht Klimaanlage nicht regelbar und funktionierte auch nur, wenn man auf dem Zimmer war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • ausreichend Plätze im Restaurant - auch wenn nicht alle auf einmal essen konnten, aber schließlich ist man dort ja im Urlaub und sollte daher auch mal 5 min. Wartezeit in Kauf nehmen, bis Plätze frei werden. Manche stellten sich allerdings 5-10 min. vor Öffnung an. Essen und Auswahl war immer in ausreichender Menge vorhanden, egal wann man kam. Das Essen war gut, die Tische wurden wenn auch nicht immer nach einem Gast neu eingedeckt. Die Küche war sehr international für meine Begriffe. Einen Tag, als wir weit nach Ende der Mittagszeit aufgrund eines Arztbesuches ins Restaurant kamen, haben wir dennoch Essen und Trinken bekommen - dafür hatte sich der Kellner natürlich ein Trinkgeld verdient.


    Service
  • Gut
  • freundliches Personal, die Verständigung war gut möglich, die Zimmer wurden täglich gereinigt (auch ohne tägliches Trinkgeld!), bei Reklamationen wurde entsprechend - manchmal auch erst auf nochmalige Nachfrage - reagiert, der Arzt im Hotel holte sich grundsätzlich - jedenfalls bei uns - wir mußten ihn 2x in Anspruch nehmen - Hilfe von seinem Chef, der dann auch noch extra dazukam


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • unweit des Mittelmeers, 5 min. laufen bis dahin, wenn auch etwas bergan auf dem Rückweg Ausflugsmöglichkeiten wurden reichlich von den Reiseleitern angeboten, in der Nähe des Hotels haben wir keine Unterhaltungsmöglichkeiten wahrgenommen Ein Dank gilt unserem Reiseleiter, der sich einen Abend Zeit nahm, um mit uns eine Shoppingtour zu machen, vielen Dank dafür.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote waren okay, die Animation war klasse, Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel in Masse vorhanden, auch wenn die Verkäufer oft sehr aufdringlich wurden, selbst, wenn wir dort nur spazieren gingen, so gewinnt man jedoch keine Kunden. Der Pool war okay, leider begreifen manche Gäste nicht, das Gläser am Poolrand nichts zu suchen haben. Die Anzahl der Liegen war ausreichend und auch um 10 Uhr waren immer noch freie Liegen vorhanden. Internetzugang gab es leider nur in der Lobby, aber wer will schon den ganzen Tag Gäste am Pool mit dem Handy in der Hand sehen :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:46-50
    Bewertungen:1