Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Wir kommen wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum vierten Mal in diesem Hotel und waren wie immer sehr zufrieden. Das Essen ist super. Das Personal ist sehr nett, von der Reinigungskraft bis zum Manager. Wir möchten Kellner Hasan I. besonders erwähnen, er war sehr aufmerksam, alle anderen Kellner natürlich auch, aber bei ihm haben wir uns sehr wohl gefühlt. Aber leider mussten wir mit einer Mitarbeiterin schlechte Erfahrungen machen. Die Dame vom Spa (sie gibt auch die Handtücher aus), ist solange freundlich, wie sie Spa-Behandlungen verkaufen möchte. Nach einem Besuch im Hamam, empfahl sie mir Behandlungen die über 200€ kosten sollten. Ich könnte auch mit Karte zahlen, wenn ich nicht genügend Geld mit in den Urlaub genommen habe. Sie begründete die vorgeschlagenen Behandlungen damit, dass ich sehr schlimme Rückenprobleme und Wassereinlagerungen hätte... Lehnt man ab, wird man nur noch schlecht gelaunt begrüßt (wenn überhaupt).


Zimmer
  • Eher gut
  • die Zimmer sind super, die Betten sind aber etwas unbequem. Man spürt jede Feder und nach einer Woche jeden Knochen im Körper... aber der Blick aufs Meer entschädigt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • für jeden ist etwas dabei


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • -der Strand ist in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen. -es gibt sehr viele Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Patricia, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Vorschläge dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt werden. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und freuen uns auch, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Diamond Beach Hotel & Spa Team beach.fom@thediamondhotels.com