Alle Bewertungen anzeigen
Viktor (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Zimmer absoluter Albtraum Schimmel und Defekt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sind gerade aus dem Urlaub wieder da. Das Hotel ist einfach nur schlecht. Das Zimmer einfach nur der Horror. Aufgebrochene Balkotür Schimmel im Zimmer Klimaanlagen tropft einem nachts auf dem Kopf weil das Gerät direckt über dem Kopfende ist. Abends zwischen 18.30 und 19.30 ihr teilweise kein Wasser da steht man eingeseift unter der Dusche und es kommt nichts mehr. Dafür gibt es ja die Dusche nachts ( Klimaanlage) . Das Personal teilweise bemüht aber hoffnungslos überlastet. Essen jeden Tag das gleiche. Fisch nur Makrele und das jeden Tag. Wenn man was haben will alles kosten extra obwohl alles ka inklusive sein soll. Zb. Kofferwage 1 Euro für 20 Sekunden bei 4 Koffern 4 Euro!!!. Keine Cocktail weder mit noch ohne Alkohol kosten alle extra ab 4 Euro meine ich und habe einen versucht absolut das grauen. Wahren schon öfters in der Türkei aber sodas habe ich noch nicht erlebt. Weiß nicht wie dieses Hotel 5 Sterne bekommen hat.Ach ja der Strand liegt direkt neben einem kleinem Einlauf laut Aussage der Einheimischen ist es das Abwasser der Hotels sehr lecker da zu Baden. Am Strand gibt es nichts an Animationen laut Aussage Volleyball habe aber Nur 2 verrostete Pfosten . Und nerfige Verkäufer. Meiner Meinung höchstens 2-3 Sterne. Nie wieder


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Victor, für Ihre Hotelbewertung bedanken wir uns recht herzlich. Es ist bedauerlich zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es liegt auch in unserem Interesse, dass es Ihnen in unserem Hotel gefällt. Nun möchten wir Erläuterungen über unser Hotel geben. Dass die Cocktails nicht im All inclusive einbegriffen sind, steht in Ihren Reisekatalogen. Bei solch hohen Angaben von Luftfeuchtigkeit, ist es normal, dass aus den Klimaanlagen Wasser kommt. Die Einleitung des Wassers neben unser Strandabschnitt ist ein Fluss, das mit unserem Hotel oder mit den anderen Hotels nichts zu tun hat. Das ist die Verantwortung der Gemeinde. Übrigens möchten wir Ihnen noch mitteilen, dass das kein Schmutzwasser ist, sondern ein einfacher Fluss. Es ist wirklich sehr schade, dass die Gäste immer den anderen glauben müssen, ohne die Sache selber zu erforschen. Für ein offenes Gespräch stehen wir jederzeit vor Ort zu Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Diamond Beach Hotel