Alle Bewertungen anzeigen
Britt (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Lasst die Finger von diesem Hotel!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kann nur jeden von diesem Hotel abraten! !! Empfang von der Dame an der Rezeption sehr arrogant und unfreundlich. Aber das allerschlimmste ist das Essen dort es ist geschmacklos ungewürzt und absolut jeden Tag das selbe. Nach nur 3 Tagen hatten wir alle so schlimme Magenprobleme ( Magen Darm) das wir extrem viel Flüssigkeit verloren haben und ins Krankenhaus mussten um Infusionen zu bekommen. Dies haben wir auch von vielen anderen gehört. Unseren Urlaub haben wir dort abgebrochen da wir keinen Tag länger dort bleiben wollten und sind auf eigene Kosten nach Hause geflogen. Das einzige positive sind die Zimmermädchen und Kellner. Animation; welche Animation? miniclub? Gab es bis gestern dort auch nicht. Daß war mit Abstand das schlechteste hotel was ich je erlebt habe und wir waren schon in vielen Hotels. Und bis jetzt hat noch keins davon eine schlechte Bewertung von uns bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen das diese ganzen guten Bewertungen hier echt sind den es war ein absoluter Alptraum.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britt
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Britt, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Buchung und Planung Ihres Familienurlaubes für unsere Anlage entschieden haben. Solche Kommentare helfen uns, um uns zu verbessern und unsere Mängel zu ergänzen. Denn nur dadurch können wir die Zufriedenheit unserer Gäste weiterhin gewährlesiten. Jedoch bitten wir Sie höflichst diese in korrekter Weise zu tun. Wir haben 3390 Bewertungen im HolidayCheck was unser Hotel betrifft. Von diesen Bewertungen haben wir nur 10% schlechte Bewertungen, diese sind 339 Bewertungen was schlecht gefallen ist. Haben dann die restlichen 3051 Bewertungen alle gelogen? Bei uns im Hotel in der Animation arbeiten 2 Personal im Mini Club, 4 die im Landsport arbeiten, 1 Dj, 1 Moderator, 1 Chef, meinen Sie es ist nicht genug? Hätten Sie Ihr Anliegen (zwecks Magenprobelme) an die Verantwortlichen weitergeleitet, hätten wir Ihnen vor Ort Unterstützung gegeben. Wir haben überprüft und gesucht, aber wir haben keine Registierung über Ihren Aufenthalt, keinen Vermerk in der Rezeption und auch keinen Eintrag im Aerztebuch über Sie gesehen. Wir wissen nicht einmal, ob Sie wirklich bei uns übernachtet haben oder geschweige denn, dass Sie im Krankenhaus gewesen waren. Ausserdem möchten wir noch hinzufügen, dass das HolidayCheck gar nicht möglich ist zu fälschen, denn nur die Gäste selber können einen Eintrag bei HolidayCheck machen. Dies geschieht nur mit persönlichen Daten von den Gästen selbst Trotzdem stehen wir für ein offenes Gespräch jederzeit vor Ort zu Verfügung. Wir bedanken uns für jede Anregung, die wir direkt vor Ort erhalten. Mit freundlichen Grüssen Diamond Beach Hotel