- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Da wir das Hotel bereits kennen und uns bisher immer sehr wohl gefühlt haben, wollten wir nun ein 5tes Mal dorthin. Alles in allem ein schöner Urlaub, allerdings muss an "einigen Ecken" dringend renoviert werden. Die Überdachung von der Poolbar muss neu (das hatte ich in meiner letzten Bewertung schon angemerkt). Dann müssen die Teppiche in den Fluren dringend gereinigt tlw. auch ausgetauscht werden. Wir hatten das Zimmer 1405 und im Flur ist der Brandmelder defekt. Der Zettel "out of order" der 10 Tage hing, ist in einem akuten Notfall nicht hilfreich! Die Auflagen am Strand müssen auch dringend mal erneuert werden. Diese sind zu 99% verschmutzt und zur Hälfte auch kaputt. Wie diese am Pool sind wissen wir nicht, da wir keine Poolgänger sind.
Wir hatten ein Doppelzimmer in der 4. Etage mit Blick zum Meer/Pool. Die Betten waren leider dieses Mal nicht so bequem, daher konnte ich eher schlecht schlafen. Die Reinigung des Zimmers war leider auch nicht so toll, es lagen doch hier und da noch Haare rum - wenn´s auch meine eigenen waren. Die Duschabtrennung ist undicht, eine kleine Wasserlake befand sich immer in einer Ecke. Der Empfang der TV-Kanäle war besser, als sonst die Jahre zuvor.
Wieder mal hervorragend. Für jeden ist was dabei! Man sollte sich mal die Zeit nehmen und sehen mit wie viel Liebe zum Detail das riesige Buffet angerichtet wurde - einfach toll! Schade ist, das einige Urlauber das gar nicht zu schätzen wissen, welche Arbeit dahinter steckt um uns Urlaubern genussvoll mit einer riesigen Auswahl die Mägen zu füllen. Stattdessen reservieren diese schon tlw. ab 18 Uhr den Außenbereich des Restaurants und warten nur darauf das das Buffet eröffnet wird um es dann zu stürmen. Entweder haben diese mittags und nachmittags nichts gegessen oder sind einfach nur rücksichtslos. Und das sind dann auch diese Menschen, die in ihrer Bewertung schreiben: Es gab jeden Tag das Gleiche.....-Kopfschüttel.
Wir sind gegen Mittag angekommen. Da der Check-In erst ab 14 Uhr ist, haben wir unser All-In Band bekommen und konnten somit erst einmal zu Mittag essen. Die Rezeptionistin war sehr freundlich und hat uns alles erklärt und überreichte uns dann Handtuchkarten für Pool-/Strand. Allerdings hat das Hotel diesbezüglich eine Änderung vorgenommen: Man bekommt mit den Badetuchkarten im Spa-Bereich erstmalig seine Badetücher und wenn man diese wechseln möchte muss man pro Badetuch 0,50 Euro zahlen. Das fanden wir in Ordnung, denn man sollte bedenken, das das Hotel die Reinigung der Badetücher extern vergibt und vielleicht einige Urlauber nicht sehr sorgsam damit umgegangen sind. Allerdings hätten wir uns gewünscht, das die Mitarbeiter im Spa-Bereich sich einig sind, wo wir unser Kreuz auf der Liste machen müssen. Wir haben immer die Badetücher abends abgegeben und dafür wieder Badetuchkarten bekommen und nächstes Mal bei Abgabe der Karten neue Badetücher bekommen. Allerdings glauben wir, das wir die Kreuze auf der Liste (Abgabe, 0,50, Rückgabe) falsch gesetzt und letzlich zuviel bezahlt haben (zahlt man beim Check-Out an der Rezeption). Aber wir wollten nun hier mit der Rezeption nicht diskutieren, da diese den Betrag laut EDV entnommen haben und das nicht nachvollziehen können. Zum Strand fährt auch kein Shuttelbus mehr - hatten wir aber auch vorher nie genutzt.
Angenehmer Transferweg, Shoppingmeile direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben unsere "Freizeit" mit einem 3tägigen Ausflug nach Kappadokien inkl. Ballonfahrt genossen (gebucht über Wunderreisen, gegenüber vom Hotel) Dann habe ich auch dieses Mal 3 Tage Wellness/Massage genutzt. Schade das Emrah nicht mehr da ist. Alle weiteren Angebote vom Hotel wie Boccia, Volleyball, Dart usw. haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marén |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrte Marén, vielen herzlichen Dank, dass Sie das Diamond Beach Hotel& Spa als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns ein Vergnügen Sie als Gäste in unserem Hause begrüssen zu dürfen. In Ihrem Schreiben können wir sehen, dass wir mit unseren gebotenen Serviceleistungen, sowie mit unserem sehr aufmerksamen, freundlichen Personal und Büffet sehr zufrieden waren. Wir finden es nur schade, dass die Möglichkeit für ein offenens Gespräch vor Ort, bezüglich der von Ihnen erwähnten Punkte nicht wahrgenommen wurde, so hätten wir Ihnen vor Ort Unterstützung gegeben. wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit lieben Grüssen Diamond Beach Hotel