- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist durch das Schwesterhotel Calimera sehr groß. Das Amphitheater ist schön groß, so dass immer ausreichend Plätze vorhanden waren. Die gesamte Anlage ist sehr sauber. Man kann zum telefonieren eine Prepaid Karte erwerben, mit der man vom Hotelzimmer telefonieren kann. Hierzu ist allerdings ein aufwendiges Anmeldeverfahren notwendig- genau lesen und erklären lassen. Wir haben sie gekauft, dann aber doch die normalen Kosten tragen müssen, weil wir zu blöd waren.
Erstmalig mussten wir die Betten nicht zusammen schieben,wir hatten ein 180cm Superior Bett. Die Zimmer sind mit Laminat ausgelegt, fanden wir sehr hygienisch. Insgesamt in einem sehr guten Zustand und sehr sauber. Die Klimaanlage kann tagsüber nicht eingeschaltet werden, da hierzu der Zimmerschlüssel notwendig ist. (Er wird in einen Schacht gesteckt und dient so als Hauptsicherung). Angeschaltet bleibt aber der Kühlschrank, also für Medikamente nutzbar. Die Minibar kann einmal kostenlos geleert werden und wird dann kostenpflichtig auf Wunsch wieder aufgefüllt. Ausreichend deutsche Fernsehsender, um abends nach dem Duschen den Apparat flimmern zu lassen. ARD, ZDF,Pro7,Sat1,RTL
Der absolute Hammer. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet. Ob Pizza, Pommes, Börek oder Spaghetti, alles sehr lecker. Und darauf greift man ja nur zurück, wenn das gesamte Büffet mit allen Themenabenden keine geeigneten Leckereien bereit hält. und davon gab es jede Menge. Einmalig kann eines der beiden a la Carte Restaurants aufgesucht werden.Wir waren im Fisch Restaurant und durften ein 4 Gänge Menue genießen. Sollte man zeitig nach der Ankunft reservieren, da lange Wartezeiten. Wir haben es am meisten genossen, immer draußen essen zu können. Sehr gut war auch die Qualität der Getränke, es gab Tuborg Beer , Pepsi und Lipton Ice Tea. Natürlich auch unterschiedliche Fruchtsäfte, die allerdings nur verdünnt genießbar sind, da sonst zu süß.
Wir wurden immer freundlich bedient. Fast überall kommt man mit Deutsch weiter.
Die Lage ist spitze, man geht ca. 10 Minuten bis zum hoteleigenen Strand, ein absolutes Highlight. Feinkörniger Sandstrand mit ausreichend Liegen. Die Liegen waren allesamt in einem sehr guten Zustand. Die Überdachung gibt ausreichend Möglichkeiten im Schatten zu liegen. Das Baden macht sehr viel Spaß, flach abfallend, keine Quallen oder sonstige Tierchen. Dafür viele kleine und mittelgroße Fische.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Absolut empfehlenswert sind die Shows, die vom Calimera zentral einstudiert werden und auf sehr hohem Niveau rangieren. König der Löwen, Michael Jackson und 100 Jahre Musical sind wirklich sehenswert. Die anderen Aufführungen waren teilweise unterirdisch mit garantiertem Fremdschämcharakter. Aber das ist ja immer Geschmackssache, der Chefanimateur Erdal konnte meinen Humor überhaupt nicht treffen. Wobei ich einräumen muss, dass viele Gäste sein Witze erzählen am Strand u.ä. sehr unterhaltsam fanden. Für mich war er der Fips Asmussen für Arme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |