Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Auf gar keinen Fall 5 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besteht aus 3 Gebäuden. Es gibt 2 Pool + einen KInderpool mit einer Rutsche. Die Zimmer und auch die Anlage sind sauber, das ist leider auch schon alles was wir im positiven erwähnen können:-( 5 Sterne sind eindeutig zu viel, es hat höchstens 3 Sterne verdient! Das Wetter war Mitte Mai sehr wechselhaft, wir denken Ende Mai, Anfang Juni ist der bessere Reisezeitpunkt. Preisleistungsverhältnis ist schwer zu sagen, da wir kurz vor Abflug umgebucht wurden (leider, denn das andere Hotel ist definitiv das bessere) daher haben wir ja für das andere Hotel gezahlt, wenn man aber diesen Betrag nimmt ist die Leistung nicht entsprechend!


Zimmer
  • Eher gut
  • Von der Größe her sind die zimmer völlig ok, Möbilierung ist einfach gehalten, neu ist was anderes . Es ist eine Minibar vorhanden, die täglich mit Wasser aufgefüllt wird. Die Zimmer waren immer sauber! Balkon war ok, aber die Aussicht war nicht so toll.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt ein Hauptrestaurant und ein A la Carte Restaurant. Das Essen schmeckt überhaupt nicht und es gibt fast immer das gleiche, Abwechslung? Fehlanzeige! Sauberkeit in dem Speiseraum selbst ist i. O., aber Tassen u Teller waren oft noch schmutzig. Man musste erstmal 10 Tasse umdrehen um evtl eine saubere zu erwischen, was uns nicht wundert wenn diese (Tassen u Gläser) nur mit der Hand und klarem Wasser, -nennen wir es mal "spült". Wir hatten einen Besuch des A la Carte Restaurants inkl., diesen haben wir auch genutzt, was ein einmaliges Erlebnis war :-) nicht weil es so toll war, sondern weil wir etwas so unorganisiertes vorher noch nicht erlebt haben, Essen hat ebenfalls überhaupt nicht geschmeckt, wenn man dafür hätte bezahlen müssen, wäre es sehr ärgerlich gewesen. Dieser Meinung waren alle, an diesem Abend, anwesenden Gäste.


    Service
  • Schlecht
  • Wir haben uns in noch keinem Hotel so unwohl gefühlt wie in diesem! Das Personal war überwiegend UNFREUNDLICH, mit Ausnahme von 2-3 Kellnern. Die Verständigung hat auch nicht immer funktioniert. (auch nicht auf Englisch) Zu dem Umgang mit Beschwerden, können wir nur sagen -> oh Gott! um den Vorfall hier zu Erläutern würden wir 200 Zeilen benötigen :-) Wir sagen nur, man zahlt 8 Euro für einen Cocktail, serviert in enem 0.2 Glas, mit noch nichtmal Originalgetränken, der fürchterlich schmeckt. und das in einem 5 Sterne Hotel. -> Kritik wird ganz schlecht aufgenommen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen beträgt die Fahrtzeit mit dem Bus ca. 1:45 Std. Einkaufsmöglichkeiten gibt es ganz in der Nähe. Auch Ausflugsmöglichkeiten werden genügen angeboten. Jedoch der Ausflug den wir gebucht hatten, eim Reiseveranstalter FTI, ist einer Kaffeefahrt gleichzusetzen, war ganz schrecklich. (Antalya-Tour mit Anfahrt der Schmuck- u Lederfabrik) absolut nicht zu empfehlen!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr dürftig, das könnte auf jeden Fall mehr sein! Es gibt im Lobbybereich eine kostenlose WLAN Verbindung. Der Hoteleigene Strand war sauber und auch die Liegen waren Top i. O. Die abendliche Unterhaltung hat uns jetzt nicht umgehauen, aber man kann ja auch ausserhalb etwas Unternehmen, was wir nachher auch getan haben u. a. um mal vernünftig zu Essen und mal nen leckeren Cocktail zu trinken. Wenn man bei schlechtem Wetter im Hotel verweilt, ist ausser dem Internet (LObby) nichts los, keine Animation vom Hotel aus, keine Bedienung. (Getränke) hätte unserer Meinung nach besser (anders) organisiert werden können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Wir hoffen das Sie für unsere kritk offen sind.weil wir ja für keine kritik offen waren,und Sie sich diese Zeilen zu Herzen nehmen. Was Sprachumgang betrifft wir haben Mitarbeiter die seit kurzem erst aus Deutschland angereist sind und hier bei uns Arbeiten und das sind nicht nur 2 -3 sondern mindestens 15 Mitarbeiter die die Deutsche Sprache sowie Englisch sehr gut beherschen.Das tut uns auch leid das Sie diese auch nicht verstanden haben aber wir Denken das,dass an Ihrer Komunikation gefehlt hat. Sie würden uns Vorfaelle mit 200 Zeilen Erlaeutern auch da haben wir die Geduld Ihnen zuzuhören. Unsere Cocktails sind im 0,3 Glaessern und sind Zertifitierte Orginal Getraenke. Was unser Haupt und A la Carte Restaurant betrifft auch da haben wir eine Ausreichende Auswahl an Speisen tut uns Leider leid das Sie da nichts für sich gefunden haben.Da wir ja nur ein Mittelklasse 5 Sterne Hotel sind, können wir wie bei İhnen zu Hause Leider keinen Kaviar Servieren.Was Wir sehr Bedauern! Auch unser A la Carte Restaurent ist sehr gut belegt, wo Viele Gaeste es ein 2. Mal nutzen wollen. Unsere Teller und Glaeser werden nicht mit Hand gespült sondern wir haben in jeder Lobby und in jedem Restaurant einen Geschirrspüler und einen Separaten Glaesserspüler. Animation ist für alle da, nur es gibt Gaeste die nicht gestört werden wollen , die wir auch sicherlich in ruhe İhren Urlaub geniessen lassen. Vielleicht gehörten Sie ja auch zu diesen Gaesten?Und sin in ruhe gelassen worden. Und unsere Abendshows die aus aller Welt waren haben Sie vielleicht nicht gesehen und den Jubel anderer Gaeste auch nicht gehört? Das tut uns sehr Leid das Sie kurz vor Abflug umgebucht wurden ,und wir İhnen den Urlaub ermöglicht haben uns Sie in unserem Hotel aufgenommen haben. Aber Trotzdem allem, bedanken uns und wünschen İhnen Weiterhin erfolg auf der suche nach einem Massgeschneidertem Hotel.