- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eigentlich eine schöne Lage da es auch nicht weit bis zum Strand ist. Maximal 5 Minuten zu Fuss. Leider ist das Hotel sehr runter gekommen. Die Sicherheit lässt zu wünschen übrig. An der Rutsche sind Risse in der Treppe. Die fliesen haben scharfe Kanten. Es wird nicht drauf geachtet das nur Becher am Pool ausgehändigt werden. Bei uns war der Vorfall das ein Mädchen mit einem Glas am Pool hin gefallen ist und die Scherben in den Pool gelandet sind. Natürlich haben wir uns mit anderen Gästen darüber unterhalten und dies soll aber jetzt schon seid 3 Jahren gleich sein. Schade..
Das Badezimmer war einmal nicht richtig gereinigt was wir auch direkt mitgeteilt haben. Wasser wurde nicht regelmässig aufgefüllt wo wir auch immer unten nachfragen mussten. Das war nervig.
Das Essen war eine Katastrophe! Wie auch bei den Vorgängern erwähnt wurde. Es ist keine Abwechslung drin. Wir haben 10 Tage das gleiche gegessen. Auch wie vorher von anderen Hotelgästen angemerkt hatte unser Sohn Durchfall und sich übergeben nachdem er den Kaiserschmarn gegessen hatte. Nach rücksprache mit einem anderen Hotelgast sagte er das er auch Durchfall hatte. Die Gläser waren nicht richtig sauber wo man immer nachschauen musste.
Waren alle sehr nett!
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel war ca. 1 stunde. Das war vollkommen in ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab an allen 10 Tagen das gleiche Programm. Nach wieder einmal Rücksprache mit einem anderen hotelgast der vor 3 Jahren da war kam raus das sie Animation immer noch die selbe wäre. Unsere Kinder hatten am 3 Tag schon garkeine Lust mehr auf die Minidisco weil es jeden Tag die gleichen Lieder waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Vanessa, vielen Dank für Ihre Bewertung! Allerdings bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zufriedenstellend war. Der Vorfall mit dem zerbrochenem Glas wurde sofort gemeldet und der Pool direkt von unseren Mitarbeitern der Technik gereinigt. Ebenfalls wurde Pool auch in der Nacht nochmals gründlich gereinigt. Schade, dass Ihnen das Programm unseres Animation Teams nicht zugesagt hat. Denn der größte Teil unserer Gäste schätzt gerade die Arbeit dieser Personen sehr an unserem Hotel. Zum Thema Essen bedauern wir, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Unser Buffet ist eigentlich so gestaltet, dass jeder vom Kind bis zum Erwachsenen etwas für sich findet. Dass Erkrankungen durch unsere Küche kommen, können wir definitiv ausschließen, da regelmäßig Proben entnommen und kontrolliert werden und diese keinerlei Auffälligkeiten zeigen. Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst und haben Ihre Kritik Intern an die entsprechenden Abteilungen weiter geleitet. Für Ihre weiteren Urlaube in der Türkei, wünschen wir Ihnen alles Gute und hoffen, dass diese zu einem positiveren Erlebnis werden. Mit freundlichen Grüßen, Side Breeze Hotel Gästebetreuung