- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Essen immer gut und reichlich an Auswahl nichts auszusetzen. Getränkekarte für Al in ; haben wir vermisst, da wir es von anderen Hotel,s in Everenseki anders kennen. Coktails wurden in ....... anderen Hotels mindestens angeboten oder auch Liköre. Personal hinterm Tresen(an der Poolbar) haben sich gar nicht erst Mühe gegeben etwas anderes anzubieten.Wir waren das Vierte mal im Ort daher kennen wir das nicht sooo. Freundlich waren sie alle,( in der Bedienung). Unsere Reklamation hat nichts gebracht-Minibar defekt- zweimal hinweis gegeben aber vergeblich. Man kann das Hotel wohl weiter empfehlen aber mit kleinen einschrenkungen, so wie oben beschrieben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sabine, Das Side Breeze bedankt sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Nur mit Ihrer Hilfe können wir die Qualität unserer Dienstleistung verbessern. Aus diesem Grund legen wir als Hotelier einen großen Wert auf Ihre Meinungen. Ihre Anregungen wird vom Management sorgfältig gelesen und, wo immer möglich, zeitnah umgesetzt. Wir bedauern, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und möchten gerne auf Ihre Punkte im Einzelnen eingehen, um Ihnen und den Lesern dieser Bewertung auch unsere Seite aufzuzeigen.. Unser Personal ist hoch qualifiziert und stehen für den Wohl unserer Gästen zur Verfügung. Natürlich geben sie sich Mühe. Sie werden auch immer von Gästen Groß gelobt. Wir haben 2x Cocktails mit und 1x ohne Alkohol, 4 Verschiedene Liköre ( Pfefferminz, Orange, Pfirsich, Banane). Das was Sie mit anderen Evrenseki Hotels freien Cocktails meinen sind Ultra –Allinklusive Hotel wir haben nur All-inklusive da ist ein Unterschied. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir danken Ihnen nochmals sehr und hoffen, dass Sie uns durch Ihren Besuch eine weitere Chance einräumen, die Eindrücke zum positiven zu korrigieren. Sonnige Grüße aus dem Side Breeze Team & Management