Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Yusef (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Das ist kein 5 sterne hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

wir waren nicht zufrieden das Hotel war nicht gut , die animation war die schlechteste die ich gesehen habe . die schlechteste animation und unfreundlichste animation.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yusef
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Yusef, Als erstes möchten wir als Hotelier uns von all den anderen Gästen entschuldigen die unseren Kommentar Lesen. Uns ist aufgefallen, dass sehr häufig schlechte Bewertungen als hilfreicher bewertet werden als positive Bewertungen. Auch hier kann man natürlich nicht allen Berichten nach Glauben schenken, denn die Empfindungen, Einschätzung der Begebenheit Vorort beruhen auf Erwartungshaltung und Empfindung und sind bei jedem Menschen anders! Dennoch `Hand aufs Herz` mit gesundem Menschenverstand gelesen, wird man sich nicht nur eine Bewertung anschauen! Hier macht es auch die Präsenz vieler Reisenden aus! Es tut und Leid das Ihnen bei uns nichts zugesagt hat und Sie unzufrieden mit uns waren. Unserer Animation bemüht sich und wird von allen Gästen gelobt. Schade das Sie keinen Kontakt zu unserer Animation gefunden haben. Wir haben Sie auch nicht unter unseren Daten als Gast gefunden. Sie waren Gast bei uns für 1 Nacht, und das von einem anderen Hotel was ausgebucht war. Beweisen Sie uns das Sie Ihren Aufenthalt für Ihren ganzen Urlaub bei uns im Side Breeze Verbracht haben????????? Das was Sie über uns schreiben ist Geschäft schädigend das ist keine Tatsachenbehauptungen, sondern Werturteile und subjektive Meinungsäußerungen von Ihnen Persönlich. Wir wünschen Ihnen Trotzdem alles Gute und tolle Animation in diversen anderen Hotels. Schade das Sie sich auch nicht im Hotel bei unserer Gäste Betreuung oder bei Ihrem Reiseleiter gemeldet haben Den Probleme kann man vor Ort besser lösen als von der Ferne einfach per Mausklick. Mit freundlichen Grüßen Side Breeze Team & Management