- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wir waren nicht zufrieden das Hotel war nicht gut , die animation war die schlechteste die ich gesehen habe . die schlechteste animation und unfreundlichste animation.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yusef |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Yusef, Als erstes möchten wir als Hotelier uns von all den anderen Gästen entschuldigen die unseren Kommentar Lesen. Uns ist aufgefallen, dass sehr häufig schlechte Bewertungen als hilfreicher bewertet werden als positive Bewertungen. Auch hier kann man natürlich nicht allen Berichten nach Glauben schenken, denn die Empfindungen, Einschätzung der Begebenheit Vorort beruhen auf Erwartungshaltung und Empfindung und sind bei jedem Menschen anders! Dennoch `Hand aufs Herz` mit gesundem Menschenverstand gelesen, wird man sich nicht nur eine Bewertung anschauen! Hier macht es auch die Präsenz vieler Reisenden aus! Es tut und Leid das Ihnen bei uns nichts zugesagt hat und Sie unzufrieden mit uns waren. Unserer Animation bemüht sich und wird von allen Gästen gelobt. Schade das Sie keinen Kontakt zu unserer Animation gefunden haben. Wir haben Sie auch nicht unter unseren Daten als Gast gefunden. Sie waren Gast bei uns für 1 Nacht, und das von einem anderen Hotel was ausgebucht war. Beweisen Sie uns das Sie Ihren Aufenthalt für Ihren ganzen Urlaub bei uns im Side Breeze Verbracht haben????????? Das was Sie über uns schreiben ist Geschäft schädigend das ist keine Tatsachenbehauptungen, sondern Werturteile und subjektive Meinungsäußerungen von Ihnen Persönlich. Wir wünschen Ihnen Trotzdem alles Gute und tolle Animation in diversen anderen Hotels. Schade das Sie sich auch nicht im Hotel bei unserer Gäste Betreuung oder bei Ihrem Reiseleiter gemeldet haben Den Probleme kann man vor Ort besser lösen als von der Ferne einfach per Mausklick. Mit freundlichen Grüßen Side Breeze Team & Management