Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Eher schlechtes Hotel, keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind modern, allerdings gibt es viele Zimmer, wo die Lage schlecht ist. Die Anlage und das Hotel ist sauber. Das Poolwasser ist sehr kalt. Das Essen ist eher schlecht, minderwertige Qualität vom Fleisch. Es befanden sich überwiegend Deutsche im Hotel, der Altersdurchschnitt liegt bei 40+. Zum Ende des Urlaubes gab es so gut wie keine Animation mehr. Meiner Meinung nach hat das Hotel keine 5 Sterne verdient. In dem Hotel befinden sich im unteren Bereich Geschäfte. Meinem Sohn (15 Jahre) wurde von einer Aushilfe im Geschäft, was sich im Hotel befindet,Schläge angedroht, der Grund ist uns nicht bekannt, vermutlich weil deutsche jugendliche Mädchen mit dem Angestellten zusammen gesessen haben und mein Sohn auch Kontakt zu den Mädchen hatte. Die Sache konnte nicht mehr mit der Hotelrezeption geklärt werden, da wir am nächsten Morgen abgereist sind und wir bis jetzt keine Rückmeldung erhalten haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Moderne Zimmer mit Minibar. Viel Schrankplatz.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist eher schlecht, minderwertige Qualität vom Fleisch. Die Auswahl war nicht besonders vielfältig für 5 Sterne.


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotelpersonal war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Strand sind ein paar Gehminuten. Allerdings sind die Liegen sehr dicht beieinander gestellt, wenn man Sonne haben möchte, keine Chance, wegen der Sonnensegel. Man fährt ca. 1 Stunde zum Flughafen. Zum Shoppen ist alles in 5 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation für Kinder war vorhanden. Die Abendanimation hielt sich in Grenzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Birgit, herzlichen danke für dein Kommentar und die Bewertung über unser Hotel Wir sind bestrebt für unsere wertvollen Gaeste eine würdige Arbeit zu leisten. In dem Sinne sind wir glücklich über jeden Kommentar, Bewertung, sowie verbesserungswunsch und auch negative Kritik, dies ermöglicht uns zu verbessern um dir und anderen Gaesten eine bessere Dienstleitung anbieten zu können. Es tut uns leid für diese sachlage. mit freundlichen Grüßen Gül IŞIK Gästebetreuung Side Breeze Hotel