- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren vom 12.09.2018 bis zum 28.09.2018 zum dritten mal zu Gast in diesem Hotel. Bei einigen Anbietern wird dieses Hotel als "gehobene Kategorie" beschrieben. Das trifft unseres erachtens nach nicht 100% zu. Es ist ein sehr gutes 4 Sterne Hotel. Die Sauberkeit ist gut. Vor den Kellnern bis über die Küche und allen anderen Angestellten können wir nur unseren Hut ziehen. Wir haben nicht einen unfreundlichen oder unmotivierten Angestellten in diesen Tagen erlebt. Da dieses Hotel sich auf einer kleinen Fläche befindet ist alles sehr schnell zu erreichen. Keine weiten Wege um zur Bar , zum Essen oder zum Pool zu kommen. Der Küche gehört ein grosses Kompliment ausgesprochen: Was wir an Speissen angeboten bekamen hat uns sehr überrascht. Zum Frühstück Eierspeisen in den verschiedensten Variationen. Vom gekochten Ei über Rührei bis zum Omlett alles da. Die Brotsorten waren sehr vielfälltig. Dunkles Brot mit Mohn oder Sonnenblumenkernen , Toastbrot uvm. Es gab sogar richtigen Weissbrotstuten. Sehr lecker . Zum Essen immer sehr vielfälltige und abwechslungsreiche Speisen. Z.B. Hähnchenfilets in Bierteig gebacken, Reibekuchen , gegrillte Hähnchen und vieles mehr. Als Leckerchen die verschiedensten Desserts, Kuchen , Obstsorten und !!! Apfelringe in Bierteig gebacken !!! soooooo lecker.
Normale Standardzimmer etwas klein aber für den Urlaub völlig ausreichend , da wir nur zum schlafen im Zimmer waren.
Schmackhafte vielfälltige Speisen. Sehr gute Qulität.
Sehr gutes und freundliches Personal. Immer freundlich und fleissig
Lage sehr gut. 500 m zum Strand. Shopping 200m zur Einkaufsstrasse. Side und Manavgat mit Dolmus sehr gut und schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation im Hotel hat uns wieder sehr gut gefallen. Immer freundlich, nie aufdringlich und immer ein offenes Ohr für die Urlauber. Die Truppe um Mehmet , Ufuk , Evren , Caglan , Marion , Kate usw machen einen richtig guten Job. Das war Spitze was diese Truppe auf die Beine stellt. Der Aktivitätenpool wurde komplett renoviert und der Ruhepool mit einer Treppe ausgestattet. Sehr gut für ältere Menschen die nicht gut zu Fuss sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |