- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel super sauber, Personal sehr nett, Servicepersonal spricht größtensteils kein Deutsch. Für ein allinclusive Hotel ist es nicht normal, dass die Strandtücher nur einmal kostenlos gewechselt werden (danach pro Handtuch 50cent), auch die Minibar im Zimmer eher notdürftig bestückt für ein allinclusice Hotel in dieses Kategorie. Für eine Woche Urlaub ist das Hotel ideal, aber ich glaube wir hätten es keine 2 Wochen ausgehalten. Wir waren schon viele viele Male in der Türkei und können einige Hotels vergleichen, dafür dass der Monachus Park ein allinclusive Hotel ist gibt es doch Zusatzkosten (handtuchwechseln (empfinde ich als absolut schwachsinnig und unnätig), minibar nur einmal dürftig aufgefüllt, ab Punkt 24 kosten die getränke (Bsp: Bier 4Dollar!!!) udn alles andere zb Cola- und Wasserzapfhahn wird überpünktlich verschlossen. UNd wir fliegen niewieder mit SKY/Free Bird Airlines!
Zimmer relativ neu, schöner Laminatboden, perfekte Reinigung, sauberes Bad und jeden TAg frische Handtücher, Minibar wird nur bei Eintreffen aufgefüllt allerdings sehr dürftig (cola, fanta, wasser) für ein all inclusiv Hotel dieser Kategorie beschämend. Unser Zimmer (Doppelzimmer mit Zstbett) ging auf die Rückseite Blick auf entfernte Baustelle, Nachbarhotel und Meer.
Normales Restaurant in Buffetform, Ala Carte Restaurant, und am Strand Snackbar, Poolbar alles sehr sauber, bei den kleinsten Krümeln am Buffet wurde gleich gewischt. Kaffee nicht empfehlenswert. Auswahl an Essen ganz ok, aber leider wiederholte sich das meiste, Pommes+Nudeln+Pide+Salate gab es jeden Tag. Ich hätte mir was die Auswahl und Abwechslung angeht mehr erhöfft. Kinderbuffet gibt es auch allerdings nur in einer gewissen Zeitspanne (Warum?? gute Frage!!!), da gab es auch immer das gleiche (Pommes, Nudeln und Wurst). Halbe Stunde nach Restaurant Öffnung war das meiste schon leer, wurde aber wieder nachgefüllt, wenn auch nicht allzuschnell. NAch einer Woche hatte ich genug vom Essen. Aber für eine Woche ist es echt ok. Leider allgemein etwas wenig Auswahl, Nachtisch nicht sooo berauschend für türkische Verhältnisse (normaler weise sind die türkischen Nachspeisen gigantisch lecker).
Servicepersonal sehr freundlich auch wenn nicht alle Kellner Deutsch oder nur gebrochenes Englisch konnten, Zimmerreinigung sehr gut, Rezeption sehr nett und hilfsbereit
Schöne ruhige Lage, 50 meter vor dem Hotel befindet sich eine "Einkaufsstraße" mit Boutiquen und einer Apotheke und Supermarkt, etc. Nachbar Hotel ist das Monachus Hotel in das man auch gehen darf, der Weg zum Strand ist auch gut gelöst ca. 2 Gehminuten - für Lauffaule gibt es auch einen ShuttleService Transferzeit vom Flughafen ca. 1 Stunde Nach Side mit Dolmus (Haltestelle vor dem Hotel, 1, 50€) in ca. 20 minuten. Nach Manavgat fährt man etwas länger, wobei Side zum KLamotten Einkaufen viel schöner ist, da man dort bessere Qualität findet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr sehr bescheiden, pool gym hat nach großer ankündigung dann doch nicht stattgefunden, die Show abends war absolut unprofessionell, keiner der Animateure hatte einen Plan was er auf der Bühne eigntl. zu tanzen hatte (Travestie show). Das Animationsteam war auch etwas lasch unterwegs, habe schon bessere Animationsteams erlebt, die sich auch um die Gäste kümmern, da aber ein Großteil der Animateure aus Russland kam fiel die Verständigung sowieso dürftig aus. Der in der Hotelbeschreibung beschriebene Service von kostenlosen Internetzugang stimmt nicht --> halbe stunde 3€. Musik am Pool empfand ich teilweise als nervig. Strand sehr sauber da wird auch penibel drauf geachtet, Meer wunderschön kein einziger Stein im Wasser und am Strand. Aufflagen für die Liegen bringt ein Mitarbeiter. Haman bzw. Wellnessbereich sehr sauber und nette Mitarbeiter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |