Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Einfach, aber trotzdem gerne wieder!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Side Breeze Hotel ist ein etwas älteres und nicht zu großes Hotel. Was aber weiter nicht schlimm ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer zur "Flußseite". Nicht den ganzen Tag die Pralle Sonne, das Treiben um die Poolbar usw. Die Matratze war top!!!!! Keine Rückenschmerzen etc. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Meistens gut. Der Handtuchwechsel hat nicht so gut funktioniert. Ansonsten groß genug. Die Ausstattung war wie überall: Föhn, Badeutensilien, Flach-TV, Minibar. Als Gudi: Strandtasche auf dem Bett


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war im Großen und Ganzen abwechslungsreich...An der Strandbar täglich Burger, Pommes und Reis. Ebenso frisches Obst. Das Frühstück war suuuuper!!! Im Speisesaal war es sehr laut und hektisch. Wir aßen abends immer draußen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Empfang war sehr freundlich, höflich und locker. Unsere Koffer wurden vom Bus abgeholt und in unser Zimmer gebracht. (Manche haben sich darüber beschwert, daß sie selbst ihre Koffer schieben oder tragen mussten. Die haben nur 1"Kofferjunge"...Da muß man halt mal selbst ran....). Wir hatten eine Beschwerde, die wurde ernst genommen und es wurde auch sofort gehandelt! Service an der Pool- oder Strandbar gab es nicht. Alles Selbstbedienung...obwohl genug Personal hinter der Theke war...Beim Abendessen wurde man meistens bedient. Da hätte es mehr Personal gebraucht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen fuhren wir ca. 1 Stunde zum Hotel. (Wir hatten Glück und wurden als erstes abgesetzt...) Vom Hotel ist man in wenigen Gehminuten an verschiedenen Geschäften, Basaren usw. Ebenso an der Haltestelle für den Dolmus. (Side, Manavgat) Zum Strand muß man laufen, weil es keinen Shuttle gibt. Aber es sind wirklich nur 5 Minuten zu laufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Fitnessraum lassen wir mal ganz weg...Die Poolanlage ist nicht sehr groß aber o.k. Die Animation können wir nicht beurteilen, weil wir die meiste Zeit unterwegs waren (Strand, Side, Manavgat Markt, usw.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:46-50
    Bewertungen:3