- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Sehr schlechtes Hotel, das auf keinen Fall 5 Sterne verdient hat. Das Personal ist lustlos, unfreundlich und ungeschult. Das Essen ist schlecht, die Qualität minderwertig und nicht abwechslungsreich. Es ging soweit, dass meine Freundin nicht unerhebliche Darmprobleme hatte. In Deutschland hatte sich sogar das Gesundheitsamt gefragt, wo sie die Infektion her hatte. Die Anlage und das Umfeld waren ebenfalls verdreckt. Auf keinen Fall zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Max |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Max, Das Side Breeze Team bedankt sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Nur mit Ihrer Hilfe können wir die Qualität unserer Dienstleistung verbessern. Aus diesem Grund legen wir als Hotelier einen großen Wert auf Ihre Meinungen. Ihre Anregungen wird vom Management sorgfältig gelesen und, wo immer möglich, umgesetzt. Wir bedauern, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und möchten gerne auf Ihre Punkte im Einzelnen eingehen, um Ihnen und den Lesern dieser Bewertung auch unsere Seite aufzuzeigen. Reinigung wird bei uns in der Anlage groß geschrieben, sind Ihnen aber trotzdem dankbar, wenn Sie uns durch Ihre Kritik zu noch besserer Leistung anspornen. Die Quote der Zufriedenheit. In Bezug auf das Essen steht bei über 90%. . Unsere Buffets werden nach einem 14 - tägigen Rotationsplan gestaltet. Die Auswahl und der Geschmack unserer internationaler Speisen wird stets für unsere Gäste geändert und verbessert. Das Essen wird immer warm unserer Gästen zur Verfügung gestellt. Es tut uns sehr leid, wenn das Angebot im Restaurant nicht ausreichend war. Leider ist es uns nicht immer möglich, für jeden Gast den passenden Geschmack zu finden. Ihre Wünsche und Anregungen werden jedoch jederzeit gerne durch unseren Küchenchef angenommen und umgesetzt. Unser Personal ist hoch qualifiziert und stehen für den Wohl unserer Gästen zur Verfügung. Sie werden auch immer von Gästen Groß gelobt. Unser Hotel ist Behindertenfreundlich wir haben 4 Aufzüge im Haus es sind auch Behindertenzimmer Vorhanden die auch belegt sind, und Rollstuhl gerecht ist die ganze Anlage. Vielleicht haben Sie das alles übersehen was leicht möglich sein kann. Familienfreundlich ist die unser Hotel auch. Wir haben einen Mini – Club von 4 bis 12 Jahre und einen Teenie – Club bis 16 Jahre. Wurde von Ihnen Vielleicht auch übersehen das Sie aus dem alter schon raus sind Denken wir mal. Unser Personal ist geschult und sehr kompetent auch an der Fremdsprache kann es nicht liegen. 80% unseres Personal können Deutsch Englisch und Russisch Viele sind in Deutschland geboren und aufgewachsen und seit kurzem in der Türkei. Hatten Sie vielleicht Kommunikationsschwierigkeiten? Oder sind Sie der Deutschen Sprache nicht mächtig kann ja vorkommen. Sie schreiben das Ihre Freundin Darm Probleme hatte! Von unseren Speisen werden jeden Tag und vor jeder Mahlzeit Proben entnommen von einem Lebensmitteltechniker. Das kann gar nicht der Fall sein das Ihre Freundin sich eine Darminfektion bei uns im Haus geholt hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir danken Ihnen nochmals sehr und hoffen, dass Sie uns durch Ihren Besuch eine weitere Chance einräumen, die Eindrücke zum positiven zu korrigieren Mit freundlichen Grüßen Das Side Breeze Team & Hotelmanagement