Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung auf der ganzen Linie
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel wird in mehreren Portalen mit 5 Sternen bewertet. Dieses ist in keinem Punkt gegeben, mit Augen zu in manchem Bereich knappe 4 Sterne. Das Personal ist freundlich, aber im Servicebereich sehr hilflos. So war kaum ein Kellner in der Lage eine vollständige Getränkebestellung aufzunehmen, geschweige denn, diese korrekt an die richtigen Gäste zu servieren. Manchmal mangels Deutsch/ oder Englischkenntnissen, manchmal waren sie einfach fachlich überfordert. In den Treppenhäusern standen tagelang schmutzige Gläser und anderes Geschirr, Hinweise darauf an verschiedene Mitarbeiter waren erfolglos. Die Bestuhlung ist im gesamten Hotel unbequem und ungemütlich. Ebenso die Lobbybar, dort herrscht die Atmosphäre einer Wartehalle. Das Hotel ist sehr hellhörig und relativ laut. Das Essen ist eintönig und jeden Tag, bis auf 2 oder 3 abweichende Varianten des Huhnes oder Fisches immer gleich, das Brot altbacken und dröge. Im Falle 3 oder 4 Sterne ist es vielleicht okay, keinesfalls jedoch als 5 Sterne Hotel akzeptabel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Corinna, vielen Dank für İhre Bewertung. Für unser Hotel Side Breeze ist es sehr wichtig, positive und negative Bewertungen zu kommentieren. Unser Hotel wird in allen Katalogen als 4+ Angeboten. Es würde uns freuen wenn Sie sich bevor Sie Reisen Erkundigen und den Katalog Ihres Anbieters besser durchzulesen. Unserer Kellner sind stets Flink und auch in der Lage mehrere Bestellungen Anzunehmen. Sie sind doch als Single Verreist. Das müsste es ja auch keine Schwierigkeiten gegeben haben das Sie Ihr einziges Getränk sicher auch Bekommen haben!!! ! Das Geschirr was in den Gängen steht ist nicht seit Tagen. Gäste die Ihre Getränke mit auf Ihr Zimmer nehmen und Ihre leeren Glaeser nicht Zurückgebracht werden. Diese werden jeden Tag eingesammelt. Und am naechsten Tag sammeln unserer Damen neue Glaser von den Treppen Aufgängen eingesammelt. Unser Essen ist abwechslungsreich und Frisch. Wir bedauern das Wir Ihr Niveau nicht Übertroffen haben und Wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Side Breeze Team & Management