Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Urlaub aber Stammgäste werden wir nicht
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dank des guten Wetters ein erholsamer Badeurlaub. Wie dieser allerdings bei schlechtem Wetter ausgesehen hätte, möchte ich mir gar nicht erst vorstellen. Dieses Hotel verfügt nicht mal annährend über genügend trockene gemütliche Sitzgelegenheiten für die Menge der Gäste. Einen Abend zog ein Gewitter auf und die Tische und Stühle wurden in die kleine Empfangshalle in Reih und Glied aufgestellt. Super, am Bahnhof fühlt man sich freier. Das weibliche Personal an der Rezeption sollte ihr arrogantes und abweisende Verhalten mal überdenken. Was ist falsch daran, darüber aufgeklärt zu werden, wo sich Restaurants, Ala carte Restaurants, Handtücher usw. befinden ? Bei unsere Ankunft um 13.30h wurden wir nur kurz angeschaut und mit der Aussage abgefertigt , Gehen sie mal Essen, ihre Zimmer sind noch nicht fertig, kommen sie in einer Stunde nochmal. Dieses konnten wir dann nach einer Stunde beziehen, allerdings musste direkt der Mechaniker tätig werden. Leider war irgendeine Lüftung von draußen falsch eingestellt, so das man es vor Gestank kaum aushalten konnte. Dies war aber schnell und erfolgreich behoben. Pool, Strand und Hotelanlage sehr sauber. Was man vom Geschirr , Gläser und Tischdecken im Restaurant leider nicht behaupten kann. Dies wirkte sehr abschreckend. Hammer war mit zuzusehen, dass ein von mir an genipptes Glas Rotwein, an einem anderen Gast weitergegeben wurde. Zimmerreinigung soweit OK, wäre aber schön gewesen wenn man auch für Nachschub von Toilettenpapier und Duschgel gesorgt hätte. Personal in den Restaurants und an der Poolbar teilweise sehr unfreundlich, was ich allerdings daraus schließe, dass sie einfach überfordert sind. Die von vielen so hoch gelobten Animateure Moses und Malik mag ich nicht so in den Himmel heben. Aber jeder Mensch hat eine andere Vorstellung von Humor. Mir waren die große Christina sowie die Kinderanimateurin wesentlich angenehmer. Schade, dass die beiden Herren ihr restliches Team oft außen vor lassen. Leider muss ich nach 14 Aufenthalten in der Türkei sagen, dass dies das weit aus schlechteste Hotel ist, dass ich dort besucht habe, Entspricht nicht annährend der Kategorie 5 Türkischer Sterne. Daher mein Fazit....Einmal Side Breeze aber niemals wieder.....


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sandra, . Wir bedauern es, dass Sie den Anschein hatten, das unsere Mitarbeiter bei Reklamationen unbeholfen sind. All unsere 170 Mitarbeiter geben sich täglich die größten Mühen um unseren Gästen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher bedauern wir Ihre Aussage sehr und hätten uns über ein persönliches Gespräch vor Ort sehr gefreut. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut willkommen heißen zu dürfen um Sie vom Gegenteil überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Side Breeze Team & Management