Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Erste Woche okay, danach wurde es schlechter.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eigentlich ist es ein schönes Hotel. Meine Bewertung kommt zustande, weil sich alles in der zweiten Woche eklatant verschlechtert hat. Lag wohl daran, dass das Hotel nur noch bis zur ersten Novemberwoche auf hat. Kann man irgendwie ja verstehen, dass schon ein wenig zusammengepackt wird, aber nicht in diesem Umfang. Teilweise waren die Bars nicht besetzt, weil das Personal beim Abendessen benötigt wurde. Einige Getränke waren nicht mehr vorhanden (Cola light). Gegrillt wurde auch nicht mehr. Generell wurde das Essen sehr einseitig. Beachvolleyball fand auch so gut wie nicht mehr statt, was an den fehlenden Animateuren lag (die wurden auch sukzessive nach hause geschickt ). Die Spielfeldumrandung wurde aber vorab schon entfernt. Ich hatte das Gefühl, es war das einzige Hotel, was nach dem Sturm den Strandabschnitt gar nicht oder nicht richtig sauber gemacht hat. Schade, wäre alles wie in der ersten Woche gelaufen, hätte ich sicherlich 4 oder 5 Sterne vergeben. Auch wenn die Saison endet, darf der Service so nicht runtergefahren werden. Immerhin zahlt man ja einen Aufschlag für die Schulferien.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael, dein Kommentar und die Positive Bewertung über unser Hotel und Personal hat uns sehr erfreut. Danke. Wir sind bestrebt für unsere wertvollen Gaeste eine würdige Arbeit zu leisten. In dem Sinne sind wir glücklich über jeden Kommentar, Bewertung, sowie verbesserungswunsch und auch negative Kritik, dies ermöglicht uns zu verbessern um dir und anderen Gaesten eine bessere Dienstleitung anbieten zu können. mit freundlichen Grüßen Gül IŞIK Gästebetreuung Side Breeze Hotel