- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich ist es ein schönes Hotel. Meine Bewertung kommt zustande, weil sich alles in der zweiten Woche eklatant verschlechtert hat. Lag wohl daran, dass das Hotel nur noch bis zur ersten Novemberwoche auf hat. Kann man irgendwie ja verstehen, dass schon ein wenig zusammengepackt wird, aber nicht in diesem Umfang. Teilweise waren die Bars nicht besetzt, weil das Personal beim Abendessen benötigt wurde. Einige Getränke waren nicht mehr vorhanden (Cola light). Gegrillt wurde auch nicht mehr. Generell wurde das Essen sehr einseitig. Beachvolleyball fand auch so gut wie nicht mehr statt, was an den fehlenden Animateuren lag (die wurden auch sukzessive nach hause geschickt ). Die Spielfeldumrandung wurde aber vorab schon entfernt. Ich hatte das Gefühl, es war das einzige Hotel, was nach dem Sturm den Strandabschnitt gar nicht oder nicht richtig sauber gemacht hat. Schade, wäre alles wie in der ersten Woche gelaufen, hätte ich sicherlich 4 oder 5 Sterne vergeben. Auch wenn die Saison endet, darf der Service so nicht runtergefahren werden. Immerhin zahlt man ja einen Aufschlag für die Schulferien.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Michael, dein Kommentar und die Positive Bewertung über unser Hotel und Personal hat uns sehr erfreut. Danke. Wir sind bestrebt für unsere wertvollen Gaeste eine würdige Arbeit zu leisten. In dem Sinne sind wir glücklich über jeden Kommentar, Bewertung, sowie verbesserungswunsch und auch negative Kritik, dies ermöglicht uns zu verbessern um dir und anderen Gaesten eine bessere Dienstleitung anbieten zu können. mit freundlichen Grüßen Gül IŞIK Gästebetreuung Side Breeze Hotel