- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist recht klein, sehr familiär das Personal ist gut deutschsprachig. Bei allen Fragen, konnten Die gut antworten.
Wir hatten eines der Familienzimmer mit Hochbett. Eine Minibar, die jedoch nie aufgefüllt wurde (Wasser sollte laut Schreiben, täglich aufgefüllt werden). Das Zimmer Verfügt über einen Safe, der jedoch gegen Gebühr ist und teils garnicht mehr funktionierte und jedes Mal einer kommen musste um ihn zu reparieren.
Das Essen war sehr eintönig, hat sich im Wochentag wiederholt. Mittagessen war täglich das gleiche. An der Strandbar gab jeden Tag das gleiche, es wurde früher abgeräumt als die Zeiten angegeben sind. Das Personal im Haupt Restaurant war steht’s bemüht dennoch überfordert. Manche Kellner waren unfreundlich, es wurde einem das Essen vor der Nase weg genommen obwohl man noch nicht fertig war oder auch der Tisch und dass obwohl man nicht mal fertig war mit dem Essen. Dies liegt vielleicht auch daran, dass zur Zeit die Hauptsaison ist.
Die Rezeption war super, jede Beschwerde/Anregung wurde super aufgenommen und es wurde schnell umgesetzt. Der Zimmerservice (Reinigung) war eine Katastrophe. Die Betten wurden nur auf Nachfrage bezogen. Das Hochbett der Kinder wurde nicht einmal bezogen!!! Es wurden nie genug Handtücher hingelegt teilweise nur 1 Handtuch für 4 Personen keine Handtücher für die Hände etc. Der Boden wurde auch nicht richtig gereinigt.
Die Fahrt vom Flughafen Antalya zum Hotel dauert ca. eine Stunde, je nachdem wieviele Hotels man anfährt, aber da gab es bisher nie Probleme . Die Shopping Straße ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war super, auch am Abend die Shows waren gut. Den einzige Abzug gibt es beim Miniclub, hier werden Aktivitäten angeboten die Kostenpflichtig sind und dies auch am Miniclub nicht vermerkt ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jana, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck jedoch bedauern wir sehr, dass wir Sie von unserem Hotel nicht überzeugen konnten. Ihr Lob haben wir an die jeweiligen Abteiliungen weitergeleitet und die gegannte Kritik ebenfalls an unser Hotel Management. Für uns ist dies sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Leistungen verbessern. Für weitere Urlaube in der Türkei wünschen wir Ihnen alles Gute und vielleicht geben Sie unserem Hotel zu einem anderen Zeitpunkt doch noch einmal die Chance Sie von uns zu überzeugen. Side Breeze Hotel Gästebetreuung