- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Side Breeze ist eine etwas in die Jahre gekommene, überschaubare Hotel Anlage. Es gab 3 Pools. Ein Ruhepool ab 16 Jahre, einen großen Badepool und ein kleineres Becken für die Rutschen und Kleinkinder. Die Pools waren sauber, die Wartung lässt etwas zu Wünschen übrig. In der Anlage und im Hotel ist alles sauber und wird auch permanent versucht ordentlich zu halten. Sei es im Restaurant oder am Pool. Es läuft immer mal jemand durch und wischt den Boden oder sammelt leere Gläser bzw. den Müll der Gäste ein. Die Zimmer sind ok. Bis auf einen Stromausfall im gesamten Zimmer hatten wir keine großen Vorkommnisse. Die Badezimmer könnten trotzdem mal einen frischen Look vertragen. Das Personal ist immer freundlich gewesen. Leider wiederholt sich das Programm bereits in der 2. Woche, deshalb fehlt es an Abwechslung bei der Animation und Mini Disco. Die Animation bzw. Unterhaltung fällt Sonntag komplett weg. Für Erwachsene sicher nicht so schlimm aber für Kinder enttäuschend. Der Miniclub bietet gegen Bezahlung einige Bastel Aktivitäten an. Jeder Animateur hat "seine" Aufgabe. Der eine nervt mal mehr, der andere weniger. Das Angebot an Speisen war in Ordnung. Es gab nicht sehr viel Abwechslung aber verhungern mußte keiner. Gelegentlich wurden Themenabende beim Abendessen gemacht, was dann auch mit tollen Melonen Schnitzkünsten zu erkennen war. An der Strandbar wurden die Gäste ebenfalls gut mit Essen und Getränken versorgt.
Die Zimmer sind einfach ausgestattet. Im Kinder Bereich war ein Fernseher, genauso wie im Eltern Schlafzimmer. Wir mussten immer durch den Kinderbereich laufen um ins Badezimmer zu gelangen, dass ist nicht sehr schön gelöst für einen abgetrennten Eltern/Kind Bereich. Badezimmer sind etwas renovierungsbedürftig. Die Betten scheinen noch sehr neue Matratzen gehabt zu haben. War angenehm darin zu schlafen.
Das Essen war gut aber ziemlich eintönig. Das fängt beim Frühstück an und hört beim Abendessen auf.
Rezeption war immer Hilfsbereit genauso wie das Service Personal.
Etwa 50 km (ca 1 Stunde) von Antalya entfernt. Liegt in 3. Reihe zum Strand. Gute 10 Minuten zu Fuß, bis man an der Promenade ist. An richtig heißen Tagen, kann selbst das zu viel werden, da die Wege alle in der prallen Sonne liegen. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebot: Wassergymnastik, Step Aerobic,... Wasserball spielen, Dart, schießen Volleyball am Strand - Ruhepool ab 16 Jahre - großer Badepool 1,40m - Babypool und 2 Wasser Rutschen 1,20m Werden von 19.00 Uhr bis 8.00 Uhr gereinigt. Abendprogramm in Form von Mini Disco, Show und Animations Programm (z. B. Tanz, Bingo Abend - kostenpflichtig) Miniclub
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jani |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Jani, danke das Sie sich die Mühe gemacht haben um eine Aüsführliche bewertung zu schreiben. Schön das es İhnen im grossen und ganzen bei uns gefallen hat.Gerne nehmen wir İhre Kritik punkte auf um Sie zu beseitigen.Wir freuen uns wenn Sie nochmals bei uns İhren Urlaub verbringen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relation Ayşen Köse