- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
2019 super, dieses Jahr eher durchschnittlich. Es ist ein kleineres Hotel in zweiter Reihe. Der Weg zum Strand ist kurz. Die Sauberkeit erreichte nicht den Stand von 2019. Die Tische an der Poolbar und auch die Bar selbst waren klebrig und wurden nicht abgewischt. Am nächsten Tag lagen noch die Reste ( z.B. Zigarettenkippen) vom Vorabend auf dem Boden. Überall darf geraucht werden, was für Nichtraucher sehr anstrengend ist, da auch auf den Liegen und am Strand in der Strandbar während des Essens geraucht wird. Die Atmosphäre im Speisesaal gleicht der einer Grosskantine.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Es gibt eine Kühlschrank, Fön und einen Fernseher mit ein paar deutschen Programmen. Leider gibt es keine Kaffeemaschine.
Das Essen war wenig abwechslungsreich. Es gab kein einziges Mal Lamm oder Garnelen und meist wiederholte es sich nach zwei Tagen und es war fast immer kalt,weil die Heizer nicht eingeschaltet waren und ständig der Deckel der Wärmebehälter aufgelassen wurden. Das Frühstück ließ kaum Wünsche offen. Öfter Sucuk wäre toll gewesen.
Der Service an der Poolbar ( Deniz) und im Restaurant ( Ayse Nas und Mehmet) war echt super. Die Cocktails an der Poolbar waren lecker. An der Lobby ist der Service ausbaufähig und die Cocktails unterirdisch.
Die Lage ist top. Nur fünf Minuten bis zum Strand und auch zum Shoppen ist es nicht weiter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation für Erwachsene war gut. Lara und Albert geben sich echt viel Mühe. Kübra dagegen wirkt sehr unsympathisch und möchte nur Profit machen Die Animation für Kinder war kaum bis garnicht vorhanden, was schade ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r LeIsFr, vielen Dank für die Bewertung und wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus nicht mehr Weiterempfehlen. Schade, dass wir Sie von unseren Leistungen und Service nicht mehr überzeugen konnten und Ihnen viele Punkte die eigentlich von unseren Gästen sehr geschätzt werden nicht positiv aufgefallen sind. Auf diesem Wege möchten wir Ihnen mitteilen, dass alle genannten Kritikpunkte an unser Hotel Management weitergeleitet worden sind und wir daran arbeiten werden. Für weitere Urlaube in der Türkei wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus Evrenseki. Side Breeze Hotel Gästebetreuung