- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
60-70 % der Gäste waren aus Russland, eintöniges Buffet- oft mittags und abends das selbe, schwache Animation, Poolbereich oft überfüllt, Kinderbetreuung durch Russische Lady (die kein deutsch versteht), mind. 10-minütiger Fußmarsch zum Strand, Austausch der Strandlaken nur gegen Gebühr, Auffüllen der Minibar gegen Gebühr, Tausch der Handtücher im Zimmer nur alle 3 Tage ansonsten Gebühr, Benutzung des Safe 1,50€/Tag, geschlossene Balkontür im EG lässt sich von aussen öffnen, Hotel ist keine 5*!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo, danke, dass Sie bei uns waren und İhren Urlaub im Side Breeze Hotel verbracht haben. Ob es ein Urlaub war ist natürlich fraglich! Finden wir. Sie haben auf Glück einfach eine Reise gebucht, ohne Information von Ihrem Reisebüro oder auch vom İnternet gelesen zu haben. Dann Sind Sie bei uns haben Absolut kein Wissen über gar nichts. Verbringen Ihre 10 Urlaubstage und Reisen ab. Zuhause angekommen beschweren Sie sich und geben uns einen Notendurchschnitt von 2.0. Ach dafür DANKE… ABER…… warum haben wir für sämtliche punkte nur 2.0 bekommen. ……… Sie haben unsere Dienstleistung einfach niedergetreten und das einfach ohne eine Erklärung. Keinen einzigen Punkt haben Sie geschildert warum und wieso wir 2.0 Punkte bekommen haben.? Das ist jedermanns Recht, Sachen erklärt zu haben zu bekommen um sich zu verbessern. Denken Sie nicht so?? -Russische Gäste 3% - 5% davon Wiederrum ein Teil aus Deutschland. -Mini Club Wir Zitieren RUSSİSCHE LADY wir haben auch einen Deutschen ADONİS der für den Mini Club für Kinder zuständig ist. Die Lady spricht Russisch, Englisch und Türkisch und der Adonis Deutsch und Türkisch. -Strandtücher werden gegen Gebühr gewechselt. Das sind 0,50 Cent je gewechseltes Strandtuch nur der Umwelt zu Liebe. -Bettwäsche werden jeden 3 Tag gewechselt. -3 Themenabende und 4 Tage in der Woche A la Carte was die Gastronomie betrifft auch dafür 2.0 -Sport und Unterhaltung Tretboot,Kanu,Windsurf,4 Pools mit Wasserrutsche, Aktivitäten ( Boccia,Beachvolley,Dart,waterpolo, wassergym, airgun, tanzkurse, minifussball… usw) Spielplatz, 3 Show Abende, 1x Livemusic u.v.m in 6 Tagen das alles nicht entdeckt? SCHADE -Standart Zimmer sind 22 – 24qm WC + Bad 4,5 – 5qm. -Verpflegung außer unseren Themen Abenden im Restaurant haben wir 20 Verschiedene Vorspeisen, 18 Salatsorten, 22 Süßspeisen ,Türkischpizza Grillbuffet, 8 Warmsorten von Hauptspeisen, Kinderbuffet, Diabetiker Ecke, und 4 Stunden lang am Strand ein Mittags Snack Buffet. Was ist in ihrem sinne 4 oder mehr punkte zu verdienen auch dafür hätten wir eine Erklärung. -Freundlichkeit was war daran falsch? Rezeption, Guest Relation, Manager, ….. ??? Fehlt es Vielleicht an İhrer Kommunikation? wenn Sie Mut haben, dann Schrieben Sie in holidaycheck auch ihre Erklärung dafür das es auch verständlich für Jedermann ist. Wir sind 200 Mitarbeiter die ca. 600 Gäste betreuen und auch İhnen Dienen. Waren Sie bei uns Um Urlaub zu machen oder hier und alle zu Verurteilen??? Wir haben İhr Urteil nicht verdient. Sie haben und bei Holiday check mit der Beurteilung Lotto gespielt und einfach Blind drauflos gepunktet. Trotz allem senden wir ihnen schöne Grüße vom Side Breeze Team und Danken ihnen, ein Tipp von Uns das nächste Mal mehr Info über Hotel Land und Leute holen.