Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut
5,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist sehr sauber und großzügig angelegt, 1 Ruhepool, 1 Aktivpool und noch ein Pool mit Wasserrutsche, die täglich 2x 2 Stunden geöffnet wurde, hat aber nicht gestört. Wir hatten All inklusive, man konnte sich an verschiedenen Stationen die Getränke holen ( Kaffee, Tee, Eistee, Cola usw.) außer Cocktails, die kosten extra. Gäste waren überwiegend Deutsch, es war fast jedes Alter vertreten. Zimmerschlüssel sind an die Stromspannung gebunden, war für uns ein bisschen von Nachteil, da unsere Kinder schon 18 u. 15 Jahre sind, die daher abends noch länger unterwegs waren. Wir mussten daher immer aufpassen wann sie zurückkommen, sonst wären sie nicht ins Zimmer gekommen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig, wir hatten ein Familienzimmer mit 2 getrennten Schlafzimmern, ein großer Kleiderschrank für alle im Vorraum, fanden wir persönlich nicht so optimal, wie gesagt, da unsere Kinder schon älter sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Speisesaal war unserer Ansicht nach ausreichend, wir hatten immer einen Platz gefunden, das Essen war sehr gut und reichlich, eher landestypisch.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, liebe Grüße an Ahmet, hat uns sehr zuvorkommend auch mal bedient, was eigentlich nicht üblich ist. Die meisten können deutsch. Zimmerreinigung ist täglich, Bettwäsche wurde bei uns 2x gewechselt, wir waren 10 Tage da. Beschwerden wurden leider nur oberflächlich angenommen, kam auf das Personal an der Rezeption an.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand musste man nur ein paar Meter laufen, Shuttle-Service wurde nicht benötigt, haben wir auch keinen gesehen. Einkaufsmöglichkeit gab es ein paar Meter weiter, nur Touristik (Schmuck, Textilien usw.) Unterhaltung war im Hotel sehr gut und jeden Abend, außer Sonntag, da hat die Animation frei. Tennisplatz im Schwesterhotel "Calimera Monachus" mit Granulat, wurde von uns häufiger auch genutzt, wenn man Ausrüstung dabei hat, ist dieser frei.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam gab sich große Mühe die Gäste zu unterhalten, wer aber nicht wollte, wurde auch zu nichts gezwungen. Die Abendvorstellungen waren immer sehr gut, ein großes Lob an das Team von Erdal, tänzerisch wirklich klasse .Liegen und Sonnenschutz waren am Pool und am Strand ausreichend vorhanden, auch am Strand war alles sehr sauber.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:41-45
    Bewertungen:1