- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vorab -> dieses ist keine bezahlte oder Gefälligkeitsaussage !!! Meine Gattin und Ich hatten erneut 3 herrliche Wochen Urlaub im Hotel Side Breeze. Dieses Hotel kennen wir seit 2005 - machen dort jedes Jahr Urlaub - unter der Führung des alten Managements als auch unter der Führung des neues Managements als Side Breeze. Im Gegensatz zu 2012 hat sich die Situation im Ganzen um 95% gebessert.. - freundliches Personal - gutes Animationsteam - sehr gute Essensqualität - saubere Zimmer - gepflegte Anlage - freundliche Mitarbeiter an der Rezeption Es sind meine gewonnen und erlebten Eindrücke im folgenden Zeitraum: 20.09.-11.10.2013 Das einzige was zu bemängeln wäre: - zu den Stoßzeiten zu wenig Personal Was mich erstaunt und etwas enttäuscht hat ist, dass man mit "Allen" Mitteln versucht diesem Hotel zu schaden. Warum auch immer. Ich nenne sowas ganz einfach "Sabotage" und appeliere daher an die unter Vertrag stehenden Reiseveranstalter sich das Hotel genau anzusehen.Denn vieles was in den Bewertungen geschrieben wird entspricht teilweise nicht der Wahrheit. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Es Grüßen Malte & Roswitha Gotsch aus Köln
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Malte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Malte, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Wir setzen alles daran, damit Sie die schönsten Tage des Jahres in Ruhe und Entspannung verbringen können. Ihre Anregungen sind für uns sehr wertvoll und werden vom Management sorgfältig gelesen und, wo immer möglich, zeitnah umgesetzt. Mit Ihrer Hilfe wollen wir die Qualität unserer Dienstleistung stetig verbessern. Wir danken Ihnen nochmals sehr und hoffen, dass Sie uns durch Ihren Besuch eine weitere Chance einräumen, die Eindrücke zum positiven zu korrigieren. Mit Freundlichen Grüßen Side Breeze Team & Management