- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist auch in die Jahre gekommen (2009), es müsste mal renoviert werden.Es gibt viele Dinge, überr die ich nicht einverstanden bin. ich wurde nicht informiert, dass es ein ausgesprochenes Kinderhotel ist. Ich habe nichts gegen Kinder , aber dieses Mal war es extrem laut.Was mich irretiert hat Safe musste bezahlt werden und bei Wechsel von Strandtüchern mußte man 50 Cent bezahlen,das waren aber Handtücher die min destens fast so alt waren wie das Hotel.
Balkon konnte man nur zum trocknen der Wäsche benutzen wir waren im 4.Stock also Mansarde.Bad sehr klein Badewanne dadurch schwer einstiegbar aber positiv kein Plasteduschvorhang Das Laminat hat sich schon von der Nässe vom Balkon total gewellt.
Gute Vielfalt leider immer kalt,man konnte zwar sein Essen in der Mikrowelle erwärmen aber das ist doch nicht Sinn und Zweck
Man musste sich schon bemerkbar machen und für 1 5 Sternehotel kann man erwarten, dass die Getränke (wie Kaffe und Tee) an den Tisch gebracht werden.Aber die Kellner haben sich abends bemüht
Diw Fahrt vom Flughafen war ok
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angebote zum Entertainment waren gut, besonders für die Kids
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |