Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Madeleine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Hotel Monachus Park, absolutes Familienhotel!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schön und vorallem ziemlich modern ausgestattet. Die Gartenanlage und die Pools sind aber eher mickrig ausgefallen. Der Zustand des Hotels ist an sich in Ordunung,aber die Möbel und Wände haben schon einiges mitgemacht,was man an den Kratzern leicht erkennen kann. Alles in allem ist das Hotel ziemlich sauber,nur das der Safe,der Wechsel der Badehandtücher und das Wiederauffüllen der Minibar gebührenpflichtig war,störte ein wenig. Im Hotel gab es überwiegend Deutsche,aber auch viele Engländer und Holländer. Das Hotel ist für Familien mit Kindern super geeignet,der Preis ist ok. In der Türkei gibt es aber durchaus bessere Hotels.


Zimmer
  • Gut
  • Die von uns gebuchte Suite hat zwei recht große Schlafzimmer,aber leider nur ein Bad,was bei vier weiblichen Wesen doch recht knapp war. Die Balkone waren von der Größe durchaus gut,jedoch war die Sicht auf den gegenüberliegenden Balkon eher ernüchternd.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Restaurant war lecker und abwechslungsreich. Zusätzlich gibt es noch zwei á la carte-Restaurants (Fisch und italienisch),die Poolbar und die Strandbar. Das Restaurant war auch sauber,aber leider herrschte ein wenig Kantinenatmosphäre,die durch Selbstbedienung der Getränken und Plastikbecher entstand.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer nett und hilfsbereit,jedoch hielten sich die Fremdsprachenkenntnisse in Grenzen. Die Zimmerreinigung war super und es gab auch jede Menge anderer Serviceangebote. Der Umgang mit Beschwerden war im Hotel echt klasse,die Mängel wurden immer gleich behoben und man merkte,dass sich das Personal anstrengte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage war eher schlecht,inmitten einer dicht bebauter Hotelgegend. Der Strand ist leider einige Gehminuten entfernt,die Einkaufsmöglichkeiten sind auch eher weiter weg. In Side,Manavgat oder Kumköy gibt es dafür bessere Einkaufsmöglichkeiten. Alle Ausflugsziele sind leicht mit Bus,Dolmus oder Taxi zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote waren ok,toll waren z.B. die Minidisco,die Geschäfter,die Spielemöglichkeiten und das Kinderprogramm. Für Jugendliche und Erwachsene war es eher uninteressant. Wie schon gesagt,waren die Pools eher klein,der Ruhepool war trotzdem sehr angenehm. Der Strand ist leider weiters weg,ansonsten aber ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madeleine
    Alter:36-40
    Bewertungen:4