Gut war: das Abendessen, unser Fam.zimmer, die Salatauswahl am Strand, das Meer ist flach ohne einen einzigenStein, Möbel sind alle chic u. neu, Dusche begehbar, Kaffee lecker, Nicht so gut: Minibar wird nicht aufgefüllt, kein Wasserkocher auf Zimmer mit Kaffee u Tee, kein frisches Obst /Melone morgens, Servicekräfte überfordert, keine Waffeln etc am Strand, Eis nur 11-12 u 15-16uhr, kein Türkischer Abend, zimmerreinigung könnte besser sein
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Hatten als Paar das Fam. Zimmer 6322 mit 2 Schlafzimmer gebucht, dieses war sehr gut und beide Schlafzimmer durch einen Flur begehbar nicht wie sonst hintereinander das Schlafzimmer 1 hatte ein Doppelbett mit Ausgang zum kl. Balkon (blick zum pool schattenbalkon in Hotelnische)das Schlafzimmer 2 zwei einzelne Betten aber zusammenschiebbar mit kl. Fenster,
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
+ Abendessen abwechslungsreich, lecker u gut, Salatauswahl am Strand top, - leider kein frisches Obst /Melone etc. morgens nur Dosenobst u ganze Äpfel, Servicekräfte waren mega fleißig aber konnten es nicht schaffen, zu lange wartezeiten, hektig an der Bar, servicekräfte stressig, hatten einfach zu viel zu tun, waren schweißgebadet, nicht schön, nicht hygienisch, kein Türkischer Abend in 13 Tagen - schade
- DeutschkenntnisseEher gut
Personal war einfach überfordert.... zu viele Gäste zu wenig Personal, Personal dadurch mega hektisch und rannten schweißtreibend durch die Reihen ....
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Leider keine Waffeln am Strand keine Melone kein Tomatensaft, Eis bekommt man nie wann man möchte nur zu bestimmten Zeiten sonst wieder die Truhe abgesperrt!!!! Salatbar am strand war gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Beliebte Sportarten
- Fitness
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilma |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Wilma, wir bedanken uns für die Bewertung und bedauern zugleich sehr, dass Sie mit unserem Hotelleistungen nicht zufrieden waren. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die oben genannten Kritikpunkte an die zuständigen Abteilungen und die Hotelleitung weitergeleitet wurden. Vielleicht geben Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt erneut die Chance, Sie von unseren gewohnten Service und Leistungen erneut zu überzeugen. Sonnige Grüße aus Evrenseki sendet, Side Breeze Hotel Gästebetreuung