- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war mit meiner Tochter (4 Jahre) im August 2017 im Hotel. Wir würden immer wieder nochmal fahren. Das Zimmer war sauber. Das ganze Personal war super freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine wundervolle Zeit und würden immer wieder fahren. Das Animationsteam war super und meine Tochter hat sich sehr wohlgefühlt im MiniClub. 6 Tage in der Woche gab es abends erst Minidisco und danach verschiedene Shows etc.
Das Zimmer war sehr gut. Immer sauber. Es hatte einen Balkon und eine Badewanne. Einen Fön gab es auch. Einen Safe konnte man für 1,50€ pro Tag mieten.
Das Hotel liegt in der zweiten Reihe und nicht direkt am Strand. Allerdings ist der Strand nur etwa 5min Fußweg entfernt. Es gibt mehrere Basaren und Einkaufsmöglichkeiten, die auch in 5min gut erreichbar sind. Vom Flughafen zum Hotel waren es knapp eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |