- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auf Grund unserer guten Erfahrungen aus dem letzten Jahr sind wir gern wieder gekommen und haben es nicht bereut!Die Hotelanlage ist in sehr gutem Zustand und Sauberkeit wird hier sehr groß geschrieben , unser Zimmer wurde täglich sehr gründlich gesäubert. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet.
Die Zimmer sind hell und geschmackvoll eingerichtet,leider etwas hellhörig. Ungünstig ist auch ein Zimmer zum Haupttor ,weil nachts regelmäßig Busse Gäste bringen und abholen.
Frühstück,Abendbrot haben wir im Hotel und Mittagessen am Strand eingenommen und waren immer sehr zufrieden . Das Essen wird frisch zubereitet, ist appetitlich angerichtet und schmeckt sehr gut , egal ob man Salate oder eher Fleisch bevorzugt. Das Personal räumt zügig und freundlich das schmutzige Geschirr ab , die Tische werden sogleich sauber wieder eingedeckt. Toll fand unsere Tochter das nachmittagliche Crepes backen am Strand.
Wie schon im letzten Jahr war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Auf Wünsche oder Anregungen wurde sofort eingegangen und Danke nochmal an die Rezeption für das Öffnen des Zi wenn das Kind mal wieder vor dem Fernseher eingeschlafen war. Hochachtung für die geleistete Arbeit nach dem großen Gewitter!!!
Der Weg zum Strand ist kurz und bei großer Hitze ist die Abkürzung durch`s CALIMERA zu empfehlen, den Shuttle brauchten wir nicht wirklich. Einkaufen kann man(n) und Frau gut in Manavgat oder Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider fand ich die abendlichen Shows der Animateure im Vergleich zum letzten Jahr nicht so gelungen Western-,Comedyshow waren langatmig und nicht wirklich witzig große Klasse waren" 100Jahre Show" und "Alibaba" Der Strand ist sauber,gepflegt, Liegen und Auflagen in gutem Zustand und der Sonnenschutz durch die Planen gut gelöst. Danke an CORI für tolle Stunden auf dem Volleyballfeld, "Unfallschutz" und Danke an die Manager für das tolle Match gegen das "Frauenteam"
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |