- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Animation war Super auch immer da aber es war klasse das die Jungs und Mädels nicht aufdringlich waren und auch Verständnis dafür hatten wenn man nicht mitmachen wollte Komplettes Fazit wir würden immer wieder in dieses Hotel fahren Ein Manko am Service da wir drei Tage regen hatten wäre es Service mäßig Super gewesen wenn das Hotel seinen Gästen auch Regenschirme zur Verfügung gestellt hätte
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz-Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Franz-Josef, es freut uns sehr, das Sie sich erholen konnten und Ihnen unser Haus gefiel. Unser größtes Kapital und Stolz ist unsere Gastfreundschaft die wir zu gerne bieten. Jede Annahme macht uns glücklich. Natürlich haben wir Schirme an der Rezeption. Sie haetten nur nachfragen müssen. Oder da jeder einen Schirm haben wollte kann es sein das diese Leider alle vergeben waren. Tut uns Leid das Sie keinen Regenschirm bekommen haben. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im nächsten Urlaub bedanken wir uns für Ihre Bewertung und die Zeit dafür,wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Side Breeze Team & Management