- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren mit 4 Generationen die ersten Gäste der Saison und sind mehr als Begeistert. Sauberkeit wird im Side Breeze groß geschrieben und die Zimmer sind modern und schön Eingerichtet. Einzig der Ausblick aus unserem Zimmer ließ zu wünschen übrig was bei dem tollen Service und dem Personal was wirklich allererste Sahne ist, schnell nebensächlich war. Die Minibar wurde täglich mit frischem Wasser aufgefüllt und das Zimmer auf Hochglanz gebracht. Das essen war durchweg super wenn auch noch nicht so riesig in der Auswahl wie in der Saison. Es war dennoch immer für jeden etwas dabei und es schmeckte durchweg gut. Am ersten Abend wurde uns ein Menü serviert dass selbst der beste Esser nicht hätte aufessen können (für 6 Hotelgäste gab es am ersten Abend logischerweise noch kein Buffet). Der Empfang war so herzlich und freundlich dass wir uns sofort 'zu Hause' gefühlt haben. Einen besonderen Dank möchten wir den Kellnern Resul und Gökhan und dem Animateur Aleks aussprechen. Ihr habt gemeinsam mit vielen anderen dazu beigetragen dass wir einen traumhaften Urlaub erleben durften. Für uns steht fest... wir buchen wieder Side Breeze wenn der nächste Familienurlaub ansteht. Unsere 2 jährige Tochter durfte sich wie eine kleine Prinzessin fühlen und wird hoffentlich auch noch lange von dem wirklich durchweg gelungenen Urlaub zehren können. Unbedingt eine Tour mit dem Piratenschiff machen und Montags den Basar in Manavgard besuchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Einzig und allein der Ausblick in den Innenhof war ein 'Mangel'.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ich habe noch in keinem Hotel so guten Service erleben dürfen. Die Vielfalt können wir leider nicht reell bewerten da auf der Hand liegt dass für so wenig Gäste kein riesiges Buffet aufgefahren wird.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
-Maximal 10 Minuten Fußweg zum Strand (und das mit 2 jährigem Kind im Schlepptau). -Einkaufsmeile in wenigen Gehminuten zu erreichen -wunderschöne Strandpromenade an der es sich traumhaft spazieren gehen lässte
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Jessy, viele danke für die gute uns ausführliche bewertung.Was für Sie Zeit und Mühe gekostet hat. Das Sie gefallen an unseren Hotel gefunden haben ist sehr angenehm.Leider sind nicht alle Zimmer richtung Pool.Wir versuchen für İhren naesten Urlaub ein Zimmer auf der anderen Seite zu geben.Dafür reicht es wenn Sie uns einfach mailen und İhre daten weiterleiten. Für İhren naesten aufenthalt die Sie bei uns verbringen möchten freuen wir uns schon drauf. Mit freundlichen Grüssen Guest Relation Ayşen Köse