- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind das zweite Mal als Familie im Hotel gewesen, da wir es beim ersten Mal echt schön gefunden haben. Leider hat sowohl der Service als auch der Gesamteindruck nachgelassen.
Die Zimmer sind mittlerweile in die Jahre gekommen. Das sieht man hauptsächlich an den Möbeln und Türen. Da diese aus Holz sind, sieht man hier sehr die Abnutzung. Reparatur werden nur notdürftig ausgeführt. Es hat jedoch alles funktioniert, Fernseher, Klimaanlage, etc.
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Es ist eine sehr große Auswahl vorhanden. Auch wenn diese Auswahl jeden Tag gleich ist, gibt es besonders beim Abendbrot immer etwas anderes als Extra an der Grillstation. Jedoch ist es hier immer seeehr voll und man muss warten, bis man etwas bekommt. Das lag aber vielleicht auch an der Hauptsaison. Das war auch der Grund, warum es allgemein sehr voll im Speisesaal war und man kaum einen Tisch bekommen hat. Besonders, wenn man mal zu sechs oder acht essen gehen wollte... keine Chance. Zu viert war es schon schwierig. Den Mitternachtsnack haben wir zwei Mal probiert. Es gab eine Suppe und Brot mit Wurst und Käse. Am Stand gibt es ebenfalls die Möglichkeit zum Mittagessen. Die Auswahl ist für einen Strand Wahnsinn. Viele verschiedene Salate, Burger, Pizza, Nudeln... Völlig ausreichend!
Unser Zimmer war bei Ankunft sehr dreckig. Unter dem Bett waren Papier, Plastikteile und jede Menge Staub von den Vorbesitzern. Die Bettwäsche hatte Flecken und Haare. Auf dem Boden im Badezimmer lag viel Dreck und Staub, was auf Nachfrage vom Techniker stammte, der die Lüftung repariert hat. Leider wurde, nach Beanstandung bei der Rezeption, auch nur das gereinigt. Der Service beim Essen ist leider völlig überfordert, sowohl beim Getränke bringen oder beim Tisch abräumen und sauber machen. Liegt vielleicht auch daran, dass man sich hauptsächlich um bestimmtes Klientel kümmert, die mit Geld wedeln. Im Poolbereich und bei den Liegen wurde leider nichts gereinigt. Sowohl der Boden als auch die kleinen Tische waren immer verschmiert von Eis, Saft, Bier etc, so dass man nichts auf den Boden oder die Tische stellen konnte. Das Animatkonsteam war wie immer super. Nicht zu aufdringlich bei den Spielen, dafür immer nett zu den Kindern. Wie man eine Saison lang jeden Abend bei der Kinderdisco lmmer die gleichen Lieder mit einem Lächeln im Gesicht durchführen kann, ist uns ein Rätsel... Hut ab.
Einige bemängeln den langen Weg zum Strand. Aber es sind tatsächlich nur 10 bis 15 Minuten (mit Kleinkinder). Wir nutzen den Weg direkt am Fluß, um Schildkröten zu beobachten... wenn man Glück hat. Zur Einkaufsmeile sind es nur 5 Minuten. Auf Grund des Aufbaus vom Hotel bekommt man nichts von den anderen Hotels mit. Vom Flughafen benötigt man mit dem normalen Shuttle ca. 1,5 Stunden (ohne Wartezeiten). Da wir dieses Mal aber sehr lange auf die anderen Gäste warten musste, würden wir das nächste Mal auf einen privaten Shuttle zurückgreifen. Kostet für 4 Personen ca. 45 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel werden jeden Tag vom Animationsteam Spiele angeboten: Luftgewehrschiessen, Darts, Wasserspiele. Für die Kinder gibt es einen Cidsclub, wo die Kinder zwei Mal am Tag hin können. Hier wird mit den Kindern gespielt und gebastelt. Shoppen kann man in unmittelbarer Umgebung. Abraten würde ich unbedingt von dem Klamottenladen im Hotel. Wenn man etwas kaufen möchte, ziemlich aufdringlich, jedoch freundlich. Aber: ich habe hier eine Hose gekauft, bei der am nächsten Tag beim ersten Mal Tragen der Reißverschluss kaputt ging. Der Verkäufer wollte weder die Hose umtauschen, noch eine Reparatur durchführen, da ihm das zu teuer war. Das Geld gab es auch nicht zurück. Absolute Frechheit!!! Ausserhalb vom Hotel kann man die üblichen Touren buchen. Am Strand wird Bochia und Volleyball angeboten. Auch kann man hier die üblichen Sachen wie Jetski, Bananenboot und Para Sailing buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Sven, wir bedanken uns für die Bewertung hier auf Holidaycheck! Es freut uns, dass Sie im großen und ganzen einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Die genannten Kritkpunkte sind sehr wichtig für uns, da wir nur so unseren Service und Leistungen verbessern können. Wir hoffen, Sie ein 3. Mal begrüßen zu dürfen und Sie dann erneut vollständig von unserem Haus und Personal überzeugen zu können. Sonnige Grüße aus Evrenseki sendet, Side Breeze Hotel Gästebetreuung