- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nettes Hotel in schöner Anlage und großen Pools. Zimmer mit Badezimmer ausreichend groß. Ansonsten sehr enttäuschend für ein 4 Sterne Hotel (Sauberkeit im Restaurant /Poolbar und Freundlichkeit/Aufmerksamkeit. Fahren schon viele Jahre in die Türkei, waren in den Osterferien im Crystal Palace in Gündogdu (super schöner Urlaub). Preis/Leistungsverhältnis mag stimmen, aber wir erwarten schon mehr im Urlaub als "Abfertigung"!!!!!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg & Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Jörg und Frau S, Das Side Breeze bedankt sich für die ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie darauf verwendet haben. Nur mit Ihrer Hilfe können wir die Qualität unserer Dienstleistung verbessern. Aus diesem Grund legen wir als Hotelier einen großen Wert auf Ihre Meinungen. Ihre Anregungen wird vom Management sorgfältig gelesen und, wo immer möglich, zeitnah umgesetzt. Wir bedauern, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und möchten gerne auf Ihre Punkte im Einzelnen eingehen, um Ihnen und den Lesern dieser Bewertung auch unsere Seite aufzuzeigen. Reinigung wird bei uns in der Anlage groß geschrieben, sind Ihnen aber trotzdem dankbar, wenn Sie uns durch Ihre Kritik zu noch besserer Leistung anspornen. Die Quote der Zufriedenheit in Bezug auf das Essen steht bei über 90%. . Unsere Buffets werden nach einem 14 - tägigen Rotationsplan gestaltet. Die Auswahl und der Geschmack unserer internationaler Speisen wird stets für unsere Gäste geändert und verbessert. Unser Personal ist hoch qualifiziert und stehen für den Wohl unserer Gästen zur Verfügung. Sie werden auch immer von Gästen Groß gelobt. Unsere Gäste haben jederzeit die Möglichkeit sich mit Beschwerden an unsere Guest Relation zu wenden. Gerne reagieren wir dann schnell und effektiv. Dies ist jedoch leider nicht geschehen. Sie hätten sich gerne bei ihrer Reiseleitung melden können, diese wären ihnen bestimmt bei einer Umbuchung in ein anderes BESSERES Hotel behilflich gewesen. Es tut uns außerordentlich leid, dass unser Hotel nicht Ihren Ansprüchen genügen konnte. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir danken Ihnen nochmals sehr und hoffen, was auch schwer zu verstehen, was erzielt werden möchte? Wir wünschen ihnen weiterhin angenehme Urlaube in anderen diversen Hotels. Side Breeze Hotel & Management