Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Kein Vergleich mehr zum letzten Jahr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gute Lage. Super Essen mit viel Abwechslung. Gute, geräumige Zimmer. Besonders hervorzuheben ist das Personal (Kellner und Reinigungskräfte am Hotel und Strand). Ich könnte jetzt einige Namen nennen (Ali Haci Mehmet usw.) Sehr aufmerksam, immer fleißig und immer ein lächeln im Gesicht. Das passt leider nicht zum Personal an der Rezeption, welches größtenteils unfreundlich war. Besonders schade ist, dass das Animationsteam sich im vergleich zum letzten Jahr verändert hat. Einige haben sich Mühe gegeben, andere gar nicht. Am Strand gab es so gut wie keine Animation, da der zuständige wohl keine Lust hatte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Relativ große Familienzimmer. Immer ordentlich und sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreich und so gut wie alles lecker


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner und Reinigungskräfte sehr nett und aufmerksam. Im Gegensatz zu denen an der Rezeption. Diese sind weitestgehend schlecht gelaunt und unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral zwischen Strand und Stadt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand keine Animation, Wenig Chance am Pool eine Liege zu bekommen da nichts gegen Menschen gemacht wird, die die Liegen reservieren. Tagtäglich ist es ab 7 Uhr kaum noch möglich etwas zu bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, wir bedanken uns für die Bewertung und bedauern zugleich sehr, dass Sie mit unserem Hotelleistungen nicht zufrieden waren. Die oben genannten Kritikpunkte haben wir an die zuständigen Abteilungen und die Hotelleitung weitergeleitet. Wenn Sie uns mit Ihrem Namen angeschrieben hätten, könnten wir unsere Mitarbeiter informieren und Sie bei Ihren Beschwerden besser unterstützen. Sonnige Grüße aus Evrenseki Side Breeze Hotel Gästebetreuung