Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne - eher 3 Plus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist im großen und ganzen sehr einfach mit Reparaturstau. Die Anlage ist insgesamt sehr ungepflegt. Die Zimmer sind einfach und mit Mängeln behaftet (schimmel in der Dusche, die Einrichtung beschädigt und schmutzig. Der Service kostet immer extra ( Handtücher-wechsel , Safe, kein Shuttle-Service zum Strand, Frischer O-Saft kostet 1,50 €, 2x Eis täglich, Getränke mit Selbstbedienung aus Plastik-bechern, Landeskategorie ist 5 Sterne, aber es sind gefühlt nur 3 Sterne. Insgesamt wird hier Sparflamme gefahren. Das Essen ist einfach, aber geschmackvoll. Der Sandstrand ist schön, aber sehr dreckig und ungepflegt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand 5 Minuten Fußmarsch in praller Sonne. Für Shopping- Anbeter ist die Lage ideal. 5 Minuten vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeepsafari mit Rafting kann empfohlen werden. (Getränke mitnehmen - Abzocke) Wechselsachen und Badeschuhe mitnehmen. Hamam über IHS Travel ist zu empfehlen. Shopping bei "Dickmann" lohnt sich für Textilien, für Schuhe nicht. Kostenloser Shuttel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:96
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika, das Sie unsere Anlage als 3 Sterne beschrieben haben, ist nicht akzeptabel.Die Anlage hat 5 Sterne die wir vom Tourismusministerium erhalten haben.Da gibt es einige bedinungen die Erfüllt werden müssen um die Sterne zu erhalten. Der Servis was Sie als Kostenpflichtig eingetragen haben, wird genau so auch in dem Katalog angegeben. Das heisst das Sie es von Anfang an wussten was im all inklusiv enthalten ist. Trotzdem danke für İhre Mühe das Sie eine bewertung für unsere Anlage gemacht haben. Mit freundlichen Grüssen Guest Relation Ayşen Köse