Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist merkbar in die Jahre gekommen.Es ist nicht klimatisiert, außer in der Lobby und im Ess-Bereich (dort aber auch nicht permanent!!)Zimmer schön u sauber. WLAN sehr schlecht /langsam , ständiges kompliziertes einloggen nötig.Essen sehr eintönig in 10tagen nicht einmal ein Koch od. ähnliches für spezielle Gerichte gesehen .... Sehr untypisch für die Türkei. Ein Ruhepool ab 16 Jahren , wo trotzdem fast nur Kleinkinder toben und sich kein Personal drum kümmert ( dann sollte man lieber auf so eine Beschilderung verzichten ) . Es dürften 3,5 bis evtl. 4 Sterne sein, auf keinen Fall 5 !!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerter Frank, gerne hätten wir uns über eine ausführliche Bewertung auf HolidayCheck gefreut. Um Ihre Aussage zu kommentieren. Wir bedauern es, dass Sie den Anschein hatten, das unsere Mitarbeiter bei Reklamationen unbeholfen sind. All unsere 170 Mitarbeiter geben sich täglich die größten Mühen um unseren Gästen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher bedauern wir Ihre Aussage sehr und hätten uns über ein persönliches Gespräch vor Ort sehr gefreut. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut willkommen heißen zu dürfen um Sie vom Gegenteil überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Side Breeze Hotel & Management