Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Annett (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren 10 Tage in dem Hotel. Im großen uns ganzen war es gut, jedoch würde ich keine 5 Sterne geben. Die Sauberkeit in den Zimmern lässt sehr zu wünschen übrig. Nach Reklamation wurde zwar geputzt, jedoch hätte man sich täglich beschweren müssen um ein sauberes Zimmer zu haben. Die Wanne wurde nicht einmal sauber gemacht. Es lag die ganze Zeit ein schwarzes Haar dort, bis zur Abreise. Es ist leider zu wenig Personal für die Zimmerreinigung vorhanden, Pro Etage nur 1 Frau. Strandtuchwechsel kostet 0,50€. Türkischer Kaffee 2.00€. Das Essen war super und Abwechslungsreich. Die Freundlichkeit des Personals war bis zu Beginn der Hauptsesion 01.07 so lala, danach war es top. Animation ist nur zu den festen Zeiten tätig gewesen, sonst waren die alle nicht zu sehen...schade! Ab 00.01 Uhr mussten alle Getränke gezahlt werden, es gab keine Kulanz. Die Klima in der Disco war dauerhaft defekt, obwohl sich bemüht wurde diese zu reparieren. Das W-Lan Netzt war ständig abgestürzt, so das nicht dauerhaft die Möglichkeit bestand Kontakt mit zu Hause aufzunehmen. Der Weg zum Strand ist schnell ung gut. Auch as Personal sowie auch das Essen waren top. Es waren dort auch immer genug Liegen vorhanden, was am Pool nicht der Fall war. Weil manche Gäste die Liegen reserviert haben, aber dann erst mal zu Strand gegangen sind um die Liegen am Pool Nachmittags dann zu nutzen. Ansonsten ist es ein schönes Hotel, aber halt mit großen Abstichen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Annett, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit anderen Gästen zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind gut zu Hause angekommen. Unsere Zimmer werden täglich gründlich gereinigt und im Anschluss von unserem Housekeeping Chef & Manager kontrolliert. Sie beschweren sich über ein Haar am Wannenrand. Was unmöglich ist unserer Wasserhähne und Dusch Köpfe werden von unserem Gesundheit Beauftragen jeden Tag Kontrolliert. Die Legionellen überleben in der Regel Temperaturen nicht, die dauerhaft über 60 °C oder kurzzeitig über 70 °C liegen. Auch bei Wassertemperaturen unter 20 °C tritt so gut wie keine Legionellenvermehrung auf Dazu sind alle Zapfstellen für drei Minuten mit heißem Wasser von 70 °C zu betreiben. Eine erhöhte Koloniezahl im Trinkwasser beruht zumeist auf fehlender Wasserzirkulation und Wassertemperaturen im Bereich von 25-50 °C. In zu großen Warmwasserspeichern oder Rohrleitungen verbleibt das Wasser länger und die Organismen haben mehr Zeit zum Wachstum. Auch bei zeitweise geringer oder fehlender Wasserentnahme kommt es zu stehendem Wasser und damit zu Wassertemperaturen, die das Koloniewachstum zusätzlich begünstigen. werden jeden Tag Kontrolliert und gemessen wegen Legionellose. Eine erhöhte Koloniezahl im Trinkwasser beruht zumeist auf fehlender Wasserzirkulation und Wassertemperaturen im Bereich von 25-50 °C. In zu großen Warmwasserspeichern oder Rohrleitungen verbleibt das Wasser länger und die Organismen haben mehr Zeit zum Wachstum. Auch bei zeitweise geringer oder fehlender Wasserentnahme kommt es zu stehendem Wasser und damit zu Wassertemperaturen, die das Koloniewachstum zusätzlich begünstigen. Da kann es Unmöglich sein das sich ein Haar am Wannenrand wochenlang sich gemütlich gemacht hat oder ist in diesem Zeitraum von 10 Tagen nie Geduscht??? W- Lan funktioniert ab und zu nicht das ist wahr, allerdings hatten wir als Hotel keine Probleme sondern das war Allgemein ein Problem der Telekom. Und Sie waren auch nicht als einzige die daran Betroffen waren. Manchmal Versagt die Technik haben Leider keinen Einfluss darauf KEİNE 5 STERNE ist Ihre Überschrift. Haben Sie beim Kauf Ihres Jahresurlaubes auch mal nachgeblättert oder Nachgelesen was das Hotel überhaupt anbietet und Wie viele Sterne das Hotel hat was alles das Konzept beinhaltet?????? . Bade Tücher Wechsel gegen Gebühr, Türkische Kaffee auch gegen Gebühr. Gebühren nennt man in der Finanzverwaltung die besonderen Vergütungen, welche von den Zahlungspflichtigen für unmittelbar von ihnen veranlasste öffentliche (Staats-, Gemeinde-) Leistungen oder für Benutzung von öffentlichen (Staats-, Gemeinde-) Einrichtungen erhoben werden. Die Waschgebühr für unsere Strand Tücher sin auch der Umwelt zuliebe. Kurze Definition was Gebühr betrifft. Naja aber im Nachhinein schlecht über das Hotel Reden und schlecht Bewerten. Und das auf Ungerechter Weise. Schade das manch ein Gast so Reagiert. Aber kurzer Tipp von uns an unserer Gäste Wer Lesen kann ist immer im Vorteil……….. Unserer Animation ist von Morgens 9:30 bis nachts 02.00 oder Teilweise auch länger im Hotel. Das man Sie Tagsüber nicht sieht kann nicht sein Sie haben Ihre Aktivitäten die Sie den ganzen Tag durchziehen und Sie nicht an den Liegen Belästigen 10:00-17:00 Clubradio 10:30 Morgen Sport 10:30 Beach Volleyball 11:15 Wasser Polo 11:00-15:00 Boccia 11:30-15:00 Wasser Gym 10:30:15:30 Darts Game 12:00 Pool Game 15:45 Belly Dance 16:15 Luftgewehr 16:00 Coffee Game 16:30 Stepp Manchmal weiß man nicht was man richtig macht werden die Urlauber Belästigt heißt es die Animation Lässt die Gäste nicht in Ruhe und ist aufdringlich andersrum heißt es dann auch die waren ja nie da. Können Sie uns sagen was Ok ist und was nicht??????? die Empfindungen, Einschätzung der Begebenheit Vorort beruhen auf Erwartungshaltung und Empfindung und sind bei jedem Menschen anders! Dennoch `Hand aufs Herz` mit gesundem Menschenverstand gelesen, wird man sich nicht nur eine Bewertung anschauen! Hier macht es auch die Präsenz vieler Reisenden aus! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Hotel eine weitere Chance geben und uns erneut besuchen. Mit Freundlichen Grüßen Side Breeze Team & Management