Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tamara & Willi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Kellner im Hotel überwiegend schlecht ausgebildet!
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

ca.85% des Bedienungspersonales(Kellner) waren unaufmerksam. Ihre Sprachkenntnis in Deutsch und Englisch waren miserabel! (Dies gilt auch für die Animationsgruppe).. Obwohl die Kellner sehr viel Trinkgeld bekamen , wurden zwar leere Gläser entfernt aber es wurde nicht gefragt, ob man noch ein Getränk möchte, wir haben unsere Getränke überwiegend selbst geholt aufgrund langer Wartezeiten, Man hatte den Eindruck das es an genügend Gläsern fehlte oder das Sie schlecht bezahlt werden und hieraus eine Demotivationshaltung gegenüber der Mehrzahl der Gäste entstand. Übrigens war das Bedienungspersonal im letzen Jahr viel besser!!! Dies gilt auch für die Animationsgruppe! Sehr gut ist das Reinigungspersonal und ebenso die vom Küchenpersonal erstellten Speisen (eine riesige Auswahl die sehr gut mundet) .Portier ok. Dies war unser letzter SIDE BREEZE Besuch !!!! Im nächsten Frühjahr werden wir ein anderes Hotel in der Türkei buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara & Willi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Tamara & Willi, danke für die Bewertung und das Sie sich mühe gemacht haben bei, Holidaycheck unser Hotel zu bewerten. Unserer Mitarbeiter! Kellner Viele davon sind in Deutschland in der Schweiz in der Niederlande und in Amerika Geboren und haben seit Jahren in diesen Ländern gewohnt. Sind seit Kurzem in der Türkei und Arbeiten über den Sommer bei uns wo Sie wiederum in den Wintermonaten in Ihren Weltweiten Ländern Leben. Diese Mitarbeiter können teils auch mehrere Sprachen… Kann es sein das Sie sich nicht haben verständigen können. Oder das Sie Kommutation Schwierigkeiten hatten?? Sie waren so Oft in der Türkei oder kommen ja wie Sie schreiben nächstes Jahr wieder in die Türkei. Und Wie viel Türkisch können Sie???? Das ganze Leben ist ein Nehmen und Geben oder nicht???Wir Lernen Deutsch Englisch & Russisch und Sie???? Seit Jahren Türkei Urlauber und kein einziges Mal ein …GÜNAYDIN…. Oder… MERHABA… oder auch sonst was anderes….. SCHADE SCHADE aber Sie verlangen das alle perfekt Deutsch Sprechen und eventuell auch den Dialekt auch noch dazu…Danke für Ihre Ausrede die Sie eventuell nur aus Frust eingeschrieben haben. Was natürlich nicht Korrekt ist von Ihnen… Dann müssten Sie in Deutschland bleiben um einen Unbeschwerten Urlaub zu machen wo Sie jeder Versteht. Sie dürfen dann aber auch nicht mal nach Bayern da Verstehen Sie nämlich nicht mal Ihre eigene Sprache. Haben Sie sich denn bei Ihren Reiseleiter bzw. bei unserer Guest Relation oder auch bei unserem Generaldirektor denn beschwert???? Diese Möglichkeit hätten Sie ja zur Verfügung und würden natürlich für Ihre Beschwerden eine Antwort bekommen. Es gibt genügend Glaeser im Hause. Getränke sind auch Selbstbedienung Falls Sie Ihren Reisekatalog von ITS auch richtig Durchgelesen haben. Steht auch drin das es Selbstbedienung ist. Danke dass Sie unserer Küche Loben unser Portier und Reinigungspersonal auch ein danke von allen Mitarbeitern an Sie haben es Weiteregeleitet. An alle die das Holidaycheck lesen wenn Sie bitte auch alle anderen Bewertungen da kann man auch das Gegenteil Lesen . Wie ein Gast beschrieben hat … Wie man in den Wald schreit so kommt es auch Raus…… oder nicht???? Danke Trotzdem das Sie bei uns waren und uns damit Beehrt haben. Und wir wünschen Ihnen Weiterhin in anderen Diversen Hotels Alles Gute…….. MFG Side Breeze Hotel & Management