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Günter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Kleine Enttäuschung, Keine 5 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel. Von der Freundlichkeit des Personals bin ich etwas enttäuscht. Einen guten Morgen oder einen schönen Tag zu wünschen habe ich vermisst. Beim Essen konnte man froh sein, dass ein Getränk gereicht wurde. Das leere Glas wurde weggenommen und es wurde nicht gefragt ob man noch etwas zu trinken möchte. Die Oberaufseher im Restaurant sind über Essensreste die sich auf dem Boden befanden einfach hinweggegangen. Das Badezimmer wurde nicht richtig sauber gemacht. Zum Ende des Urlaubes befanden sich noch Blutspuren an den Fliesen, die zu Beginn durch die Tötung einer Stechmücke entstanden. Die Minibar wurde nicht aufgefüllt. Auch nicht nach Rücksprache an der Rezeption. Keine 5 Sterne. Kleine Enttäuschung


Zimmer
  • Eher gut
  • Wurde nicht richtig geputzt. Minibar wurde nicht wie in den Ausschreibungen aufgefüllt. Auch bei Nachfrage an der Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für ein 4 Sterne Hotel ausreichend


    Service
  • Eher schlecht
  • Kein Feundlichkeit beim Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage Entfernung zum Stand 5 Gehminuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Günter, Danke für die das Sie sich Zeit genommen haben und unser Hotel Bewertet haben. Auch hier kann man natürlich nicht allen Berichten nach Glauben schenken, denn die Empfindungen, Einschätzung der Begebenheit Vorort beruhen auf Erwartungshaltung und Empfindung und sind bei jedem Menschen anders! Dennoch `Hand aufs Herz` mit gesundem Menschenverstand gelesen, wird man sich nicht nur eine Bewertung anschauen! Hier macht es auch die Präsenz vieler Reisenden aus! Es tut und Leid das Ihnen bei uns nichts zugesagt hat und Sie unzufrieden mit uns waren. 1- Was Begrüßung angeht Jeder unserer Mitarbeiter ist freundlich und Grüßen auch. Auch wenn diese nicht Guten Morgen oder Guten Tag sagen aber es ist immer ein Kopfnicken oder ein Lächeln auf den Lippen. Haben Sie denn Gegrüßt?????? Sind Sie denn immer Freundlich????? Man hat öfter im Leben auch Stresssituationen die Sie sicher auch haben!!! Kann sein das der eine oder der andere mal ein Glass oder einen Teller vergisst. Außerdem ist unser Personal was Abräumt und was Sie Bedient anders. Sie hätten sich auch an den Automaten selber Bedienen können. İn unserem Restaurant ist einer Herr der in den Stoßzeiten mit einem Kehrbesen und einem Wisch Mopp aufwischt. Kann sein der wenn er nicht sofort an Ort und Stelle ist weil in diesem Zeitpunkt ein anderer Gast was Verschüttet hat oder was anderes am Boden liegt. 2- Unserer Zimmerreinigungen werden jeden Tag gemacht. Vielleicht haben Sie die Stechmücke selber getötet? Oder sind Sie mit einer Lupe im Badezimmer auf Blutspuren Jagd gegangen. 3- Unserer Minibar ist aufgefüllt und das erste kostet es nichts aber bei einer Auffüllung auf Wunsch müssen Sie einen Beleg ausfüllen. Haben Recherchiert ist aber nichts bekannt das es so der Fall war. Unserer Sterne haben wir nicht Selber an uns Vergeben diese werden Von Tourismus Ministerium Vergeben. Die das auch Berechtigt vergeben und die auch Kriterien haben. Da hat kein Hotel auch kein Gast Einfluss darauf das es weniger oder mehr Sterne sind. Sie haben in einem Mittelklasse Hotel Urlaub gemacht und in keinem Luxus Hotel. Sie hätten sich direkt Vorort bei dem Reiseleiter oder bei der Guest Relation auch beschweren könnt War aber nicht der Fall! Kurzer Tipp an Sie von uns bei Ihren nächsten Urlaub Kommt es im Urlaub nun zu einem Reisemangel, sollte dies als Erstes direkt vor Ort angesprochen und um eine Besserung gebeten werden – manches lässt sich schnell klären. Wichtig dabei ist, dass Pauschalreisende sich bei ihrem Reiseveranstalter beschweren und nicht nur beim Hotelbetreiber selbst den Urlaub reklamieren – der Urlaubsvertrag besteht nämlich mit dem Reiseanbieter, nicht mit der Unterkunft. MFG Side Breeze Hotel & Management Sehr geehrtes Holidaycheck Team, das die Bewertungsportale nicht die Freunde der Hoteliers sind und eigene wirtschaftliche Interessen verfolgen, dass ist uns auch klar, dennoch haben wir bis dato immer gedacht, dass zumindest eine Form der Kooperationsbereitschaft vorhanden sein sollte. Weit gefehlt, selbst bei holidaycheck.de gibt es mittlerweile häufiger Anlass zur Kritik, die allerdings von Seiten holidaycheck.de lapidar “abgebügelt” wird. Ungerechte und Unwahre Berichte veröffentlichen und Hoteliers Somit ist die gesamte Darstellung in der Bewertung sachlich und fachlich falsch, sie wirft ein negatives und geschäftsschädigendes Licht auf die Leistung des Hotels. Holiday check interessiert das alles nicht. MFG