Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin Gertraude (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Kleines Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Prinzip ein schönes Hotel. Der Strand ist nach ca. 5 Minuten erreichbar. Guter Service seitens der Rezeptionsmanagerin, von Ali, dem Barchef, und Asuman. Zu bemängeln ist , dass man kein WLAN in der kompletten Anlage hatte, außer in der Lobby und wenn man Glück hatte, auch teilweise an der Poolbar. Weder auf dem Zimmer noch im Restaurant war WLAN vorhanden. Auch das einloggen ist schwierig, mit Zimmernummer und PA Nummer und musste jedes Mal neu eingegeben werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind eher etwas abgewohnt und müssten dringend renoviert werden. Sie wurden täglich gereinigt. Alle Zimmer mit TVs ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisen waren gegenüber den vergangenen Jahren eintönig, einfallslos, nicht sehr warm und haben sich wiederholt. Brötchen nicht knusprig, Toaster war nur einer vorhanden und auch teilweise defekt. Man hatte den Eindruck, dass das Küchenpersonal keine Lust mehr hatte, da eh fastvSaisonende war.


    Service
  • Gut
  • Der Service an der Rezeption, im Restaurant und an der Pool Bar war sehr gut. Besonderen Dank an Ali , dem Barchef, Aysen der Rezeptionsmanagerin und Asuman, die immer freundlich und zuvorkommend waren. Mangelhaft war der Service an der Bar gegenüber der Rezeption, die Getränke waren zu warm und einige Getränke gab es einfach nicht, diese müsste man sich von der Poolbar selbst holen. Zu bemängeln ist der Service am Strand. Liegen nicht gesäubert, Strand etwas unsauber ( Kippen noch vom Vortag iorhanden) Der Laufsteg wurde nicht gekehrt. Das Personal war teilweise überfordert und froh, wenn um 15:30 Uhr alles weg geräumt werden konnte. Speisen eintönig und nicht besonders warm. Ab 16:45 war Schluss, es gab nichts mehr. In den Nachbarhotels dagegen standen Obst etc. bis zum Schluss zur Verfügung. Auch wenn fast Saisonende ist, darf dies nicht vorkommen. Ebenfalls ist es umstritten, dass der Security mit Gästen bis spät nach Mitternacht am Tisch sitzt und diese anbaggert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen ist das Hotel in einer Stunde erreichbar. Mit dem Dolmusch kann man in ca. 20 Minuten Side und ebenfalls Manavgat erreichen. Liegt sehr zentral.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über 2 Pools, die stets sauber und gepflegt waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin Gertraude
    Alter:61-65
    Bewertungen:13